KevinNeuHier
- 89096
KevinNeuHier
Zitat:Tatsache ist doch, dass man irgendwann ersetzt wird, dass der Punkt kommt an dem alle Worte und alle Gefühle ihre Bedeutung verlieren.
Zitat von KevinNeuHier:Ich habe trotzdem gerne an ihrem Leben teil, auch wenn mich Ihre Bilder runterziehen und ich mir denke schei., das war deine Frau.
Zitat von KevinNeuHier:Wärend ich in Erinnerungen und schönen Zeiten versinke und mir sehnlichst wünsche das sie merkt das es doch nicht ganz richtig war zu gehen, sehe ich auf der anderen Seite wie gut es ihr doch geht.
Zitat von KevinNeuHier:Und nochmal, was mache ich..
Zitat von _Tara_:Für den Verlassenen ist die Kontaktsperre, wie der Entzug für einen D.rogensü.chtigen.
Nichts mehr vom Leben des anderen, das nun plötzlich ohne einen selbst als Partner stattfindet, mitbekommen und sich ausschließlich auf sich selbst und sein neues Leben ohne den Ex konzentrieren.
Und wenn man den Entzug lange genug durchhält und in der Zeit wirklich auf sich selbst schaut - dann ist man vielleicht irgendwann clean, was den Ex angeht.
Es ist eine Entwöhnung...eine Zwangsentwöhnung, sozusagen.
So sehe ich das jedenfalls, mit der Kontaktsprerre...
KevinNeuHier
Zitat von KevinNeuHier:Wenn ich sie jetzt lösche wird sie ja garnicht mitbekommen wie ich mich verändert habe.. Wie gesagt, die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben..
KevinNeuHier
Zitat von KevinNeuHier:Ich habe noch nie so einfach aufgegeben. Das bin einfach ich.. und das weiß sie..
Zitat:Und dieser Trottel liked jeden schei. von ihr, egal was es ist.
Zitat:Ich habe noch nie so geliebt wie ich dich liebe
Zitat:Du warst der richtige Freund zur falschen Zeit
Zitat:Man sieht sich immer zweimal im Leben
Zitat:Vielleicht klappt es mit uns wenn wir wieder getrennt wohnen
Zitat von Urmel_:Aber wirkliche Anziehungskraft entsteht nicht dadurch, dass man ein Mädel auf Händen trägt.
Zitat von KevinNeuHier:habe die beziehung als eine selbstverständlichkeit gesehen, was somit auch alle meine dazugehörigen fehler beschreibt..
KevinNeuHier
Zitat von KevinNeuHier:Sie ist sehr eifersüchtig, [...]
Zitat von KevinNeuHier:Sie war sehr anhänglich, konnte also ohne Theater und ohne beleidigte freundin zuhause sitzend nix starten. das führte dann dazu das ich etwas abstand wollte und kaum was mit ihr unternehmen wollte. und und und. wir haben unsere missverständnise nie ganz geklärt.
Zitat:Nur meinte sie am nächsten Tag, dass sie nicht daran glaubt das es besser wird und man in alte muster verfällt.
KevinNeuHier
Zitat:sie hat nichtmal hinbekommen ihren nagellack weg zu räumen.. der lag dann lieber im wohnzimmer auf der neuen couch.. oder ihre wäsche..
marv1992