Dingsda
- 89626
Dingsda
Catwoman2017
Dingsda
Dingsda
Zitat von fe16:@dingsda
Moin
Es gibt einen Satz in deinem Eingangsbeitrag
...leider Single
Dieser Satz sagt aus was du ausstrahlst
Deine Einstellung
Sei einfach mal gerne Single und sei du
Breche nichts übers knie
Sei mit dir selbst zufrieden und liebe dein leben
Das Glück liegt in dir und nicht im Partner
Catwoman2017
chiby
Zitat von Dingsda:Hallo zusammen,
Ich schreibe hier weil sich bei mir in letzert Zeit leider immer das gleich Muster wiederholt. Ich lerne eine Frau kennen die mir gefällt. Meistens beim feiern. Wir tauschen Nummer und sie sind auch interessiert. Wir treffen uns aber nach 1-2 dates verliert sie das Interesse. Sie schreiben nicht mehr oder antworten nur kurz bis dann irgendwann der berühmte Satz kommt es hat leider nicht gefunkt. Ich frage mich was ich da immer falsch mache. Ich bin zwar etwas schüchtern aber ich bin durchaus nicht passiv bei den Treffen. Oft kam es auch zum Kuss oder S. aber es wird einfach nie eine richtige Beziehung daraus. Alles verflacht dann irgendwann, obwohl ich mir eine feste Beziehung sehr wünsche.
Ich weiß es ist schwierig von außen zu beurteilen, aber vielleicht habt ihr einige Tipps für mich oder Ratschläge was ich evtl falsch angehe.
Ps: Ich bin männlich Anfang 30 und jetzt seit einigen Jahren leider Single.
Dingsda
Zitat von Catwoman2017:Ich könnte mir vorstellen, dass Du das irgendwo entsprechend auf die Damenwelt auch ausstrahlst.
Unbewusst.
Wenn Du dann auf den Frauentyp triffst, die ihr Leben geniesst und nicht unbedingt einen Partner zum Glücklichsein braucht, dann naja, dann passt es nicht.
Catwoman2017
Zitat von Dingsda:
Ja es waren ehrlich gesagt immer Frauen, die sehr Lebensfroh waren, bzw. mit ihrem Single Dasein sehr gut zu recht kamen. Vermutlich suche ich das unterbewusst weil ich genau das nicht wirklich habe . Nur ist die Frage wie ändere ich das? Ich setze mich eben auch ziemlich unter Druck und kriege das einfach nicht in den Griff...
chiby
Zitat von Dingsda:
@chiby: wie ist es denn bei dir? Hast du dich mal hinterfragt warum es bei dir genauso ist ?
Catwoman2017
Dingsda
Helli
Zitat von Dingsda:Wir haben jetzt über 1 1/2 Monate miteinander geschrieben und uns 2 mal getroffen.
Zitat von Dingsda:Ansonsten war sie immer total beschäftigt... ja ich weiß sowieso kein gutes Zeichen. Aber sie hat tatsächlich viel um die Ohren, da sie noch studiert und viele Prüfungen anstanden.
Zitat von Dingsda:Dazu kommt das sie mir sehr offen und ehrlich in einem ewigem Roman bei WA erzählte das sie bei ihrem letzten Freund sehr eingeengt wurde und nur auf ihn fixiert war. Sie fast alle ihre Freunde verloren hatte und das nie wieder so möchte. Sie war froh das sie ihr Freundeskreis wieder aufgenommen hatte, nachdem sie die alle hängen gelassen hatte.
Dingsda
Catwoman2017
Zitat von Dingsda:
Ich schrieb ihr nachdem sie dann 3 Wochenenden in Folge keine Zeit hatte, das ich jetzt nicht jede Woche nach einem Treffen fragen werde, nur damit ich dann mal die Restzeit in ihrem vollen Terminkalender bekomme. Und das ich leider das Gefühl habe das sie kein Interesse mehr hat, was sehr schade ist. Daraufhin kam dann dieser riesen Roman den sie geschrieben hatte.
Ich wollte zu dem Zeitpunkt eigentlich schon abschließen, aber sie war dann so ehrlich und hat mir sehr viel persönliches erzählt. Das habe ich ihr dann verständlicherweise sehr hoch angerechnet und dachte, hey wenn sie mir sowas erzählt nachdem wir uns ja erst 1 mal getroffen hatte, wird ihr wohl das was an mir liegen.
Und deswegen verstand ich dann ihre Reaktion jetzt nicht. Auf einmal hieß es dann, ich glaube es wird nix bei uns. Naja man kann sich ja auch schlecht vom WA schreiben näher kommen...