A
Was mache ich falsch?
Helli
Zitat von Dingsda:Naja man kann sich ja auch schlecht vom WA schreiben näher kommen...
Dingsda
Zitat von Helli:Danke für Dein Ausholen und die Erklärungen.
Für mich bleibt aber dieser Punkt:
Zumindest in diesem Fall hast Du Dich ja mit der Frau kaum wirklich getroffen, aber sehr viel geschrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Problem ist, denn es gaukelt einem ja auch vor, dass man in der Anbahnung viel weiter ist, als man in der Realität wirklich ist. WA überholt da sozusagen das wirkliche Leben.
Du hast ja wohl überhaupt keine Probleme, Frauen kennenzulernen, das ist doch schonmal super! Daher meine Idee: Lass dieses viele Geschreibe, jedenfalls in der ganzen ersten frischen Zeit. Nur, um sich zu verabreden und vielleicht mal einen kurzen Austausch. Ansonsten: Telefonieren. Aber noch mehr treffen.
Dingsda
Zitat von Catwoman2017:
Naja es kann gut sein, dass Madame sich aber im GEgensatz zu Dir nicht zurückgehalten hat, noch parallel andere Männer kennenzulernen. KANN, muss nicht. Aber das oben genannte klingt mehr nach Hinhaltegrund, weil sie sich noch nicht ganz sicher war, was Sache ist. Weil es ja angenehmer ist, wenn sie das Zepter in der Hand hat und entscheiden kann, wann sie Dich in die Wüste schickt, als dass es andersherum ist und Du Dich von ihr verabschiedest
Ja ja, dieses verdammte Ego.
Helli
Zitat von Dingsda:Naja so ist es nun auch wieder nicht, das ich ständig neue Frauen kennenlerne
Zitat von Dingsda:Dann gehen einem auch irgendwann die Themen aus und es läuft auf so plumben Smalltalk wie wie war dein Tag blabla hinaus.
Zitat von Dingsda:Aber das Problem war ja auch, das sie immer so wenig Zeit hatte
Zitat von Dingsda:Sie schrieb auch das es bei ihr momentan nicht die oberste Priorität hat jemanden kennenzulernen.
Zitat von Dingsda:Wenn du dann über 3 Wochen nur wegen Treffen schreibst, dann hatte ich eben auch das Gefühl das es sich dann im Sande verläuft. Deswegen hatte ich halt versucht den Kontakt irgendwie auch aufrecht zu erhalten.
Grace_99
Malina84
Dingsda
Malina84