fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Sonnenblume1981:
Nicht mal der Tod ist umsonst
Ich hab mal gesehen, dass es im Rahmen eines Junggesellenabschieds gemacht wurde,vielleicht waren auch Extras dabei ,die ich nicht mehr auf dem Schirm hab.
Oder man versucht, in ein Antiaggressionstraining zu kommen
arjuni
Garamond
vollhorst
Zitat von scallisia:Ich wollte meinen Sharing auch verkaufen. Habe mir dann aber überlegt daraus einen Kettenanhänger für meine Tochter zu machen, wenn Sie dann zum 18. Geburtstag bekommt. Habe auch noch den von meinem Papa. Vielleicht lass ich mir daraus auch noch etwas Schön es anfertigen
udi74
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Puppenmama5269
Sonnenblume1981
Yonda
Zitat von SehWolf:Meine Fresse,
Ihr plant hier Destructiondays von zu eng gewordenem Brautkleidern auf dem Junk. Yard männlicher Phallussymbole ?
Ja wie gut ist das den !
Demolitiongirls im Postscheidungswahn bei Onkel Kisow klingt ja höchst ero..
Aber mal im ernst, ich lauf ja nu auch nicht durch Douglas und brandschatze da meinen Zweireiher auf dem Plastikfingernägelpräsenter und baller meinen Ehering mit einem Vorderlader auf den Kassentresen der Häuptlingsschminktussi.
Aber wenn ich da jetzt drüber nachdenke. nicht schlecht.
Zitat von BerndOtto:Meine Frau hat den Ehering noch getragen, obwohl sie mehrere Affären hinter sich hatte, die Scheidung eingereicht hatte und mir gesagt hatte, dass sie definitiv ausziehen werde und es keinen Weg für sie zurück gäbe. Nun ich habe unsere Eheringe genommen, einen Hammer geholt und sie beide damit so verbogen, dass sie weder bei ihr, noch bei mir an den Finger passen. Ich fand es besch. , dass sie den trotz kommuniziertem Ende der Ehe noch trug. Ich gab ihn ihr zurück und sagte ihr, dass sie wenn sie nochmal vielleicht was von mir wolle ja repariert anbringen könne, aber dass es mir an mir läge, ob ich nochwas von ihr will. Meiner liegt in einer Schachtel im Schreibtisch. Was sie mit ihrem gemacht hat, weiss ich nicht. Ist mir auch egal, aber sie sollte ihn jedenfalls bekommen.