Zeitenwende
- 88657
Zeitenwende
Ringelblume
Isadora
Gastro
Ringelblume
Flechtwerk21
Sonnenblume1981
Zitat von Flechtwerk21:Man kann seinen alten Ehering auch spenden: für Scheidungskinder. Der Erlös der Spendenaktion Scheidungsringe für Kinder geht zu 100 Prozent an das Besuchsprogramm Mein Papa kommt für Kinder mit zwei Elternhäusern. Unterstützt werden Eltern, die sehr weit fahren müssen, um ihre Kinder zu besuchen. Am Wohnort des Kindes können die Eltern kostenfrei bei ehrenamtlichen Gastgebern übernachten. Damit sich Kinder auch nach der Trennung auf das Verbundensein mit Mutter und Vater verlassen können. Der durchschnittliche Materialwert eines edelmetallhaltigen Eheringes liegt bei 80 Euro. Schon mit einer Spende in Höhe von 72 Euro wird die Bindungssicherheit eines Kindes für ein halbes Jahr endlich unabhängig vom Kontostand der Eltern.
Yonda
Sonnenblume1981
Zitat von Yonda:Sehr gutes Thema,
an dem ich nun auch dran bin. Mein Brautkleid habe ich auch noch. Ich werde versuchen, es zu verkaufen.
Ehering und Verlobungsring haben für mich ihre Gültigkeit verloren. Mein Ex hat unser Eheversprechen einseitig aufgehoben, die Ehe gebrochen, wie es heißt. So zerbrach auch das Symbol des Ringes. Es sind für mich nur Ringe und können veräußert werden. Ist auch keine Gravur drin.
Sie zu Spenden ist eine tolle Idee.
Yonda
Sonnenblume1981
Zitat von Yonda:@Sonnenblume1981
Wow, gibt ja interessante Projekte!
Mit einem Vorschlaghammer oä auf Schrottautos rumdreschen würde ich wahnsinnig gern mal machen. Mit oder ohne Brautkleid!
Zitat von Sonnenblume1981:
Bieten einige Schrottplätze auch an.Ich meine kostet so um die 10 Euro
Sonnenblume1981
Zitat von fe16:
du darfst dafür bezahlen ,das du die Arbeit vom Händler machst ?
die idee ansich aber klasse
unser Amtsgericht vergibt Antiaggresionstrainingstunden auf dem Schrottplatz