Hallo Leute,
cooles Thema. Das beschäftigt mich ehrlich gesagt auch gerade. Meine Frau hat mich wohl lange betrogen, auf Nachfrage nie was zugegeben, die Trennung brutalsmöglich gefordert und umgesetzt und lebt jetzt mit dem Affairenmann, den es natürlich erst nach der Trennung gab, in unserem Haus. Den Ehering habe ich nach der Trennung sofort abgelegt. Sie nicht. Sie wollte damit ihre Affaire auf der Arbeit schützen und verheimlichen, bis bei ihr alles in trockenen Tüchern war. Er arbeitet ihr nämlich gegenüber im selben Büro. Der Ring bedeute ihr nichts und sei nur ein Schmuckstück für sie. Das hat mir sehr weh getan. Mir bedeutet der Ring eigentlich sehr viel. Da aber die Verletzungen sehr tief bei mir sind und sie weiter alles daran setzt um mich weiter zu verletzen, habe ich mich eigentlich auch schon entschlossen meinen Ring zu verkaufen. Gibt nicht wirklich viel Geld, da er nicht so hochpreisig war, aber ich möchte ihn loswerden. Die Frau die ich einmal geheiratet habe gibt es nicht mehr. 20 Jahre Partnerschaft hat sie mit den Füßen getreten und tritt diese weiterhin in den Dreck. Also was soll ich mit dem Ring? Ihn weggeben tut mir weh, wegen der Bedeutung die er mal für mich hatte. Aber er wird wegkommen, da es den damit verbundenen Lebenstraum nicht mehr gibt. Mein Haus werde ich auch verkaufen, da ich nicht möchte, dass aus einem als Familienheim gebautem Haus und auch mit entsprechenden Träumen verbundenen Haus, ein Liebesnest wird, und mir meine Frau noch 30 Jahre ins Gesicht lacht.
31.08.2015 09:19 •
x 3 #20