sabeth
- 344
- 4
- 258
Zitat von fe16:Was sagt dein Freund zu AffärenBaby?Ein retten der Ehe mit AffärenBaby wie denkt dein Sohn darüber ?
Zitat von fe16:du sorgst noch dafür das es seiner Affäre auch gut geht , und vergisst dich
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Wie lange wird das denn gehen mit der Ausbildung der Schwiegertochter und ihrer Abwesenheit unter der Woche?
Zitat von sabeth:Außer mein Sohn will niemand den Jungen zur Adoption freigeben. Aber durch dieses Kind wird er und seine Frau jeden Tag an sein Verhalten während ihrer Krankheit erinnert und das ist es was ihm so zusetzt, dass er keinen Zugang zu seinem Sohn findet.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Ich hoffe, du hast deinen Partner noch und kannst doch ab und zu auch noch zum Reiten.
Zitat von sabeth:Alle die unsere Familie nur oberflächlich kennen sagen, ich habe es mir leicht gemacht, sobald sie etwas hinter die Kulisse schauen fragen sie, wie hält man das aus?
Zitat von sabeth:Mein Sohn hat sich vorgenommen, sich mehr um die Mädchen zu kümmern und kommt immer spätestens um 18 Uhr nach Hause, bringt sie zu Bett und nimmt die Kleine mit in den Kindergarten. Die Große muss früh raus, sie geht ja schon in die Schule. Sobald er zu Hause ist habe ich dann Feierabend sagt er, vergisst dabei aber den Jungen!