Hallo, ich lebe derzeit mit einem guten Freund ( Freundschaftlch) zusammen in einer Wohnung habe wieder Kontakt zu einer alten Bekanntschaft. Kennen uns schon länger haben uns auch schon öfter mal getroffen.
Er war ne zeitlang in mich verliebt die Liebe war aber einseitig,demnach hat er sich zurück gezogen. Nun haben wir wie oben beschrieben wieder Kontakt zueinander,aber nur per Facebook Messenger. Unser letztes treffen liegt über 1 Jahr zurück.
Als wir dann so am schreiben waren erzählte ich von meinen Wohnverhältnissen daraufhin schien er sehr eifersüchtig auf den Mann mit dem ich unter einem Dach lebe. Seine Worte waren: Der soll mal gehen,wer weiß was ihr den ganzen Tag macht. Gefühle habe ich schon lange nicht mehr für dich,auch wenn wir uns bisher nicht wiedergesehen haben,aber eine Gewisse Eifersucht is trotzdem da.
Ich verstehe ihn nicht?!Er fragte mich auch nach einem treffen i.wie fühle ich mich zu den Mann hingezogen,was ich ihn auch erzählte fragte gleichzeitig nach einen treffen,aber er blockte dann doch wieder ab,er würde ja bald vllt ausziehen aus seiner Wohnung er hat andere Sorgen als meine Gefühle.
Was soll ich nur davon halten?wie soll ich weiter vorgehen?
25.04.2014 13:17 •