Miss_Rose
- 3
- 1
- 2
Bebeee
Rana
Zitat von Bebeee:Hat er vielleicht noch eine andere?
Benita
Zitat von Rana:Frauen klar zu machen über eigentlich datengeschütze Daten vom KH (Telefonnummer) ist schon ne Straftat. Geht gar nicht!
Überlege dir, ob du ihn anzeigst.
Ansonsten in meinen Augen ein komplett bindungsunfähiger Mensch, der gern schnell Frauen aufreißt und sie genauso schnell wieder fallen lässt.
Keine schöne Erfahrung! Tut mir leid für dich!
Zitat von Miss_Rose:...Doch nach etwa 2 Monaten wollte er immer seltener mit mir schlafen, es wurde plötzlich nur 1x in der Woche(vorher fast jeden Tag)...
Zitat von isaSchreibt:Viel tuen kannst du da leider nicht, außer ihn gehen lassen. Vielleicht ist er einfach so ein Typ Mann, auch Lappen genannt, die sich am Anfang viel Mühe geben und dann doch merken, dass es nichts für sie ist und sich still und heimlich verkrümmeln mit einer absurden Ausrede und noch so einen Satz wie du bist aber ne tolle Frau, es liegt nicht an dir.
Auf so einen Mann kannst du verzichten, von ihm wirst du keine Sicherheit bekommen.
Zitat von Ratsuchender:
Ja gut, also wie schon gesagt, wenn ich eine Frau kennen lerne, denke Sie sei eine mögliche Partnerin und dann nach einiger Zeit feststelle, dass es eben doch nicht für was längerfristiges ist, dann gehe ich sicher nicht hin und sage du gefällst mir doch nicht so gut, wie ich erst dachte. Das wäre ja sehr verletzend. Dann gehe ich auch hin und erzähle irgendwas im Sinne von falsche Zeit, bla bla. So ist nun mal das Leben. Nun aber den Mann gleich in die Ecke zu stellen finde ich nicht so korrekt.
Zitat von Ratsuchender:
Ja gut, also wie schon gesagt, wenn ich eine Frau kennen lerne, denke Sie sei eine mögliche Partnerin und dann nach einiger Zeit feststelle, dass es eben doch nicht für was längerfristiges ist, dann gehe ich sicher nicht hin und sage du gefällst mir doch nicht so gut, wie ich erst dachte. Das wäre ja sehr verletzend. Dann gehe ich auch hin und erzähle irgendwas im Sinne von falsche Zeit, bla bla. So ist nun mal das Leben. Nun aber den Mann gleich in die Ecke zu stellen finde ich nicht so korrekt.
Bebeee
Zitat von Miss_Rose:Aber sich dann so per Whatsapp zu trennen und nicht mehr mit mir sprechen wollen finde ich einfach nicht OK
göre36
Zitat von Rana:Frauen klar zu machen über eigentlich datengeschütze Daten vom KH (Telefonnummer) ist schon ne Straftat. Geht gar nicht!
Überlege dir, ob du ihn anzeigst.
Ansonsten in meinen Augen ein komplett bindungsunfähiger Mensch, der gern schnell Frauen aufreißt und sie genauso schnell wieder fallen lässt.
Keine schöne Erfahrung! Tut mir leid für dich!
göre36
Zitat von Miss_Rose:Soweit ich weiss nicht. Er meinte auch ich soll nicht denken dass er sich jetzt ausleben wollte, er möchte einfach frei sein und sein Alltag für sich planen. Für eine andere hat er auch gar keine Zeit gehabt. Hat die meiste Freizeit mit mir verbracht.