Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von Meerlöwin:Es ist immer total spannend. Aber es kommt auch immer irgendwann der Punkt, an dem man feststellt, dass es ganz schön hanebüchen wird.
Meerlöwin
Zitat von Orchidee1:Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, 3 Bücher von Link gelesen. Ja, es gibt durchaus bessere, aber die, die ich gelesen habe, fand ich im Großen ...
Zitat von Meerlöwin:Ich hab alle von ihr! Das Haus der Schwestern fand ich am besten und Das andere Kind.
Meerlöwin
Zitat von Orchidee1:Das andere Kind habe ich auch hier. Ist zwar schon was her, dass ich es gelesen habe, aber mir hat es gefallen. Am Ende des Schweigens habe ich auch ...
LH4
Meerlöwin
Zitat von LH4:Ich fand die Elizabeth George Romane um Inspektor Lynley gut und natürlich Jo Nesbo und sein Kommisar Harry Hole. Bei mittelalterlichen Romanen ist ...
Zitat von Gärtnerin:Ich verschlinge ihn auch. Draußen mit Tommi Schmitt und Martin Suter. auch cool Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann Personality-Talk by Studio ...
Zitat von Meerlöwin:Oh ja, Gott schütze dieses Haus. Da kann man nicht aufhören zu lesen. Dafür braucht man ein Wochenende, stürmisches Regenwetter draußen und ein ...
gabehcuod
Meerlöwin
Zitat von gabehcuod:Zwischendurch mal wieder ein zeitloser Klassiker - Stiller von Max Frisch.
gabehcuod
Zitat von Meerlöwin:Das komplette Werk von Max Frisch durchgearbeitet.
Meerlöwin
Zitat von gabehcuod:Ich habe damals bei Homo Faber Blut geleckt, dann meine Facharbeit im Deutsch-LK über Stiller und die Tagebücher geschrieben. Später im ersten ...