Everywhere
- 142
- 1
- 90
Waldfee1982
Patrick85
Fensal
Zitat von MarcSGE:Ich bevorzuge auch die richtigen Bücher, aber ich zähle nicht, da ich auch noch Schallplatten höre!
Ich lese zurzeit der Hobbit, bin bei ca. der Hälfte und es gefällt mir widererwartend echt gut.
Das beste Buch was ich bis jetzt gelesen habe, war der Schwarm von Frank Schätzing... ich ande es so spannend, dass ich das Buch mit ca. 1.000 innerhalb von 6 Tagen gelesen habe. Musste teilweise bis nachts zwei, halb drei lesen, weil ich das verdammte Ding nicht aus der Hand legen konnte!
Patrick85
Fensal
Kiretty
Zitat von Patrick85:@Fensal ich glaube das Problem kennen viele, das man teilweise mit dem Lesen garnicht hinterhekommt
Kiretty
Zitat von SilentOne78:Hörbücher sind da ebenfalls im Verleih, also hab ich auch das mal ausprobiert… und war prompt angefixt. Insbesondere zur lästigen Hausarbeit hab ich seitdem gern ein Hörbuch „auf den Ohren“.
Zitat von Kiretty:
Darf ich mal fragen, womit hörst Du denn ein Hörbuch aus der Bibliothek? Über das Handy? Ich komme gerade auf nichts anderes.
Kiretty
Zitat von SilentOne78:Hörbücher kann man über die App leider nur streamen, was eine schnelle und stabile Internetverbindung voraussetzt und je nach Datentarif teuer werden kann. Darum nutzt ich das nur, wenn ich WLAN-Zugang hab. Meistens eben wie gesagt Zuhause, typischerweise beim Bügeln oder Putzen.
Zitat von SilentOne78:Audible-Abo, da klappt das Runterladen über die App direkt aufs Handy problemlos und ich hab die darüber bezogenen Hörbücher auch unterwegs überall dabei.
Zitat von SilentOne78:Ach ja, und wenn wir gerade bei den Hörbüchern sind... da hat mir Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern sehr gut gefallen.
Kiretty
Zitat von eric:Und zur Treennungverarbeitung von Robert Betz: Wie Männer wieder Freude am Mannsein finden