the1andlonely
- 88568
the1andlonely
the1andlonely
Zitat:Du kennst also die Frau seit Neujahr. Und sie stellt jetzt schon Ansprüche, wie du zu sein hast und wehe wenn nicht wird sie zickig?
Zitat:Seit ihr ein Paar?
Zitat:Du bist noch involviert mit der letzte Beziehung, somit noch nicht frei für das nächste Drama. Und die Dame macht ja schon Drama. Sei klug und beende, was es noch nicht gibt.
Kerstin_2016
Zitat von the1andlonely:In der Gesamtheit finde ich es sehr schade, man hatte echt am Anfang eine gewisse Perfektion an Harmonie in den offensichtlichsten Bereichen
Zitat:und fand diese Person toll
Zitat von the1andlonely:nach außen hin ein eher reflektiver Mensch,
Zitat von the1andlonely:hat sich verkauft als hätte man sie nie richtig verstanden und sie sei früh als Kind Opfer der Gesellschaft geworden
Zitat:ob diese Konfliktsuche irgendetwas langfristiges überhaupt möglich gemacht hätte
Zitat von the1andlonely:man hatte echt am Anfang eine gewisse Perfektion an Harmonie in den offensichtlichsten Bereichen.
Zitat von the1andlonely:aber ich sehe dann auch irgendwie den Menschen hinter dem Problem und fand diese Person toll,
Zitat von T4U:Lies dir den Faden von @Pascal90 durch, der hatte ne Borderlinerin
Zitat von Kummerkasten007:
Bitte nicht ein paar Wochen virtuelles Geschreibsel ohne Treffen gleich mit einer psychologischen Störung gleichsetzen!
the1andlonely
Zitat von Kummerkasten007:
Das war aber alles nur virtuell und dort spielt eine sehr große Projektion eine Rolle.
Stand denn ein Treffen jemals an? Oder spielte sich alles nur online ab?
Zitat von the1andlonely:Einen kleinen Urlaub geplant, ein romantischen Abend in einer Villa (Airbnb) in ihrem Heimatort. Damit wollte ich ausdrücken es sei mir ernst, jedoch war der aufs Minimum reduzierte Kontakt mit der Ex anscheinend ebenbürdig, oder all dem was ich versucht habe an Sicherheit zu geben, überlegen.
Zitat von T4U:Uff
da lehnst du dich aber weit in etwas rein, was du derzeit noch nicht blickst. Lies dir den Faden von durch, der hatte ne Borderlinerin
the1andlonely
Zitat von Kummerkasten007:Okay, aber laut Forumsdiagnosen hat gefühlt jede zweite anstrengende oder mit Charakterdefiziten behaftete Person Borderline oder Narzismus (oder beides).
Zitat von Kummerkasten007:aber laut Forumsdiagnosen hat gefühlt jede zweite anstrengende oder mit Charakterdefiziten behaftete Person
the1andlonely
Zitat von the1andlonely:Konfliktsuche ihrerseits war bereits nach paar Tagen schon ein Thema gewesen