the1andlonely
- 88728
the1andlonely
Zitat von T4U:Oh so süße kleine Wauzies
getupft, gestromt oder uni?
du gehst in der falschen Ecke oder in der falschen Zeit
Oder auf Faselbuch, sogar da gibts Gruppen für Rassehunde oder allg. Wo man sich trifft, ein zweimal im Jahr um an besonderen Orten die Hunde zu lüften.
Weiß ja nicht, wo du wohnst, hier in München bietet sich der Nordteil vom englischen Garten an, toll viel Hunde und jede Menge Menschen, mit denen man danach im Biergarten sich näher beschnuppern kann.
Das echte Leben ist nun mal vor der Haustüre und nicht drinnen am TV oder PC
Zitat von the1andlonely:Hundegruppen am Wochenende f
the1andlonely
Zitat von the1andlonely:Würdet ihr ein offenes Verhalten als neue Partnerin eher begrüßen oder ablehnen?
Damit meine ich, wenn die Ex ggf. ein Kontaktversuch wagt oder mich noch wegen Verträgen oder Rechnungen kontaktiert, würdet ihr das Wissen wollen oder sollte der neue Partner dies lieber unter der Hand klären?
the1andlonely
Zitat von Sentimentalo:Lieber TE!
Was erwartest du denn von einer neuen potentiellen Partnerin, wenn sie merkt, dass du noch mitten im ersten Trennungsschmerz bist und wohl auch noch Hoffnung hast?
the1andlonely
Zitat von Nachtlicht:wenn eine alte Beziehung noch nicht verarbeitet ist, baut eine neue Partnerschaft häufig auf Sand - du wärst generell gut beraten, erstmal in Ruhe das Alte abzuschließen. Sich einmal ohne Beziehung selbst zu erleben, ist am Anfang natürlich sehr ungewohnt, aber ein bewusst gestaltetes Singelleben kann ein echter Gewinn sein - für die eigene Entwicklung. Wenn überhaupt, solltest du derzeit eher zum Vergnügen daten und um dich auszuprobieren. Und um verschiedene Frauentypen kennen zu lernen - denn offensichtlich weißt du gar nicht so genau, was dir in einer Beziehung wirklich wichtig ist, den Eindruck vermittlest du mir hier zumindest.
Zitat von Nachtlicht:Und wenn eine Frau diese Zeit nicht aushält, ohne dass die Seifenblase platzt, wäre diese früher oder später ohnehin geplatzt - denn was zu schön ist um wahr zu sein, ist eben auch nicht wahr - und so gesehen hat dir die Dame genau genommen einen Gefallen getan, indem sie sich disqualifiziert hat, bevor der Schaden bei dir größer wurde.
Zitat von Nachtlicht:Ich persönlich erwarte (!) von meinem Partner, dass er wertschätzend und freundlich mit seinen Verflossenen umgeht, insbesondere wenn es noch Wichtiges zu regeln gibt. Ist er seiner Ex noch freundschaftlich verbunden, spricht das aus meiner Sicht für ihn, denn das könnte darauf hindeuten, dass er mit Konflikten konstruktiv umgeht und einen eins geliebten Menschen auch über das Ende der Beziehung hinaus zu schätzen weiß.
Hannah31
Zitat von the1andlonely:
Irgendwie weiß ich das auch, aber man glaubt ja trotzdem immer an den positiven Zufall, forciert hatte ich es ja gar nicht.
Und ich für mich habe beschlossen, dennoch blauäugig in neue Beziehungen hineinzugehen, einfach weil ich nicht möchte, dass Verbitterung und enttäuschende Momente in der Vergangenheit mir schon von vorneherein Möglichkeiten und Emotionen nehmen. Ich befürchte daher, dass ich noch öfter in solche Fallen tappen könnte
Außerdem werde ich 30 Jahre alt, da drückt schon die Uhr so langsam