Heffalump
- 36859
- 4
- 60852
the1andlonely
Zitat von T4U:Du gehst mit deiner Ex um, wie du es für gut und richtig hältst. Du warst mit ihr in liebe verbunden und auch wenn die Sache vorüber ist, kann man sich freundschaftlich begegnet, immerhin liebte man diese Person doch mal.
Finde ich nicht schlimm. Schlimm wäre, du machst dies heimlich. Verstehst du mich?
Die neue Dame hat damit jedoch Probleme, das sind aber ihre Probleme - nicht deine! Sie ist unsicher, nicht Du. Die Frage bleibt, willst du dir solch Dramen antun für die Zukunft?
Zitat von the1andlonely:Die Antwort von der neuen Dame war dann, ich hätte die E-Mail wie ein Waschlappen formuliert
Zitat von the1andlonely:da es unfair der neuen Partnerin gegenüber wäre
the1andlonely
Zitat von Kummerkasten007:
Kann es sein, dass Du damit der Ex was beweisen wolltest?
Denn bei aller Liebe, von einer neuen Partnerin zu sprechen, mit der Du 4 bis 5 Wochen lediglich online Kontakt gepflegt hast, ist weit übertrieben.
Zitat von the1andlonely:Kommt mir der Verdacht ich hätte hier eine Borderlinerin erwischt.
Zitat von the1andlonely:immer der richtige Weg, gerade bei angeknacksten Persönlichkeiten, kann man nicht die richtige Beurteilung von Offenheit erwarten. Es gerät anscheinend immer irgendwie in den falschen Hals. Jedoch finde ich es richtig so zu sein und möchte das auch nicht ablegen. Wie hättet ihr das geregelt?
Zitat von the1andlonely:Keine oder nur sehr kurzweilige Beziehungserfahrung, eher Fernbeziehungen und Onlinekontakte. Was haltet ihr davon?
Zitat von the1andlonely:In erster Linie war diese E-Mail ja als Sicherheit für die neue Dame gedacht, daher diese Formulierung.
Zitat von Vicky76:wäre nicht mein Traummann.....
the1andlonely
Zitat von Kummerkasten007:Sorry, aber ich verstehe echt nicht, wie man lediglich aufgrund von Schreiberei eine völlig fremde Person als Partnerin bezeichnen kann, nur um dieser irgendeine Art von Sicherheit zu geben.
Das will mir einfach nicht in den Kopf, denn Du kennst nichts von ihr. Nada. Du weißt nicht, was wahr ist oder gelogen. Ob sie mit Eltern wohnt oder mit anderen Leuten.
Ehrlichkeit hin oder her - für mich hast Du Dich gebauchpinselt gefühlt, womöglich fehlende Aufmerksamkeit in Dich hineingezogen, aber reif für eine neue Beziehung bist du in meinen Augen noch lange nicht.
Zitat von T4U:in dem Fall Traumfrau, aber the1andonly, was sagt den dein Bauch?
Zitat von the1andlonely:Es sind halt wieder ein paar verlorene Monate und wieder ein bisschen Vertrauen verloren in die Frauenwelt
Zitat von the1andlonely:einer stabilen Beziehung mit den klischeehaften Wünschen Frau+Kinder+Haus und Hund.
the1andlonely
Zitat von T4U:Monate, zwei drei Treffen?
Junge, Junge, Junge. Das was du willst
findet sich nicht zwischen Tür + Angel. Nicht im Web und auch nicht auf der Sonderstation vom örtlichen Irrenhaus.
Das ergibt sich durch Zufall beim Einkaufen oder bei Bagatellunfall mit Stosstange oder bei Bäcker um die Ecke.
Forciert findet man allzu oft nur den, frech formulliert, Ausschuß
Zitat von the1andlonely:Außerdem werde ich 30 Jahre, da drückt schon die Uhr so langsam
the1andlonely
Zitat von T4U:Oh du süßer Schelm
Da drückst bei den Mädels mehr. Nimm in Angriff, was du stemmen kannst, Haus zum Beispiel. oder Hund. Ein Freund von mir, ein Schrank von einem Kerl, hat so ne Handtaschenhündin, der lernt Mädels noch und nöcher kennen
Zitat von the1andlonely:zwei deutsche Doggen
Zitat von the1andlonely:Dann bleibt noch das Internet im Allgemeinen