Ich werde sehr viel und sehr weit ausholen, jeder Leser sollte sich bitte darauf einstellen und möglichst human damit umgehen, auch wenn ich Frust dadurch nachvollziehen kann. Ich bin 20 Jahre jung und bin mit meiner Freundin (19) seit ca einem 3/4 Jahr verlobt. Uns beiden war im Vorhinein bewusst, dass eine Verlobung in einem so jungen Alter sehr kritisch ist, jedoch haben wir beide ein Studium in komplett unterschiedlichen Richtungen angefangen (Fernbeziehung 800km auseinander) und ich hatte Angst sie durch die Entfernung zu verlieren. Also machte ich ihr den Antrag, die Frau ist perfekt für mich. Sie lacht mit mir, sie ist nicht zickig, sie ist klug, wir haben viel S. und so weiter. Eigentlich passen wir wie Ar. auf Eimer. Mein Studium lief Katastrophal und ihres war auch nicht so die Granate, also haben wir uns beide vor 3 Monaten entschlossen, dass wir abbrechen. Es hat schon im voraus ein wenig gekrieselt, weil ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher bin. Sie hat ihr Studium letztenendes mitunter dem Grund, dass sie Angst hat mich zu verlieren, abgebrochen. Ich hatte in der Zeit extreme Probleme herauszufinden warum ich sie liebe und bin nicht mehr drauf gekommen. Sie war jetzt 2 Monate hier und ist jetzt wieder für einen Monat weg. Ich hatte zwischenzeitlich wieder die Probleme damit, ob ich sie liebe oder nicht und jetzt wo sie seit einem Monat wieder weg ist, sind diese Gefühlsprobleme stärker als je zu vor. Ich denke kaum noch an was anderes und nur noch Canna. hilft mir, den Kopf von dem sch. freizukriegen. Sie hat einen wie mich nicht verdient, sie schreibt mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt und das sie sich ein Leben nicht ohne mich vorstellen könnte. Wie kann ich einen solchen Menschen verletzen ? Ein Mensch der mir immer alles gegeben hat, der mich akzeptiert und liebt wie ich bin und dazu noch perfekt zu mir passt. Ich spiele mit dem Gedanken einfach für immer mit ihr zusammen zu bleiben, nur damit ich sie nicht verletzen muss. Zudem habe ich Angst nie wieder eine solche Person zu finden. Ich meine ich hab das große Glück vor meinen Augen, warum sollte ich das wieder her geben. Nur die Liebe fehlt bei mir. Ich bin so unendlich ratlos wie ich mit dieser Situation umgehen soll und auch wenn es sehr wirr sein wird, was ich hier schreibe, hoffe ich, dass vielleicht irgendjemand einen Rat oder etwas ähnliches hat. Danke fürs Lesen.
07.07.2019 22:03 •