A
Was kommt nach dem Warmwechsel?
Offspring78
Zitat von ThePort:Meinst Du jetzt, als Worst Case, dass die Beziehung hält, oder was genau?
Zitat von Offspring78:Nee, dass diese unschöne Situation mit der Ex Familie halt immer mit im Raum steht. Und das noch für sehr lange Zeit. Das muss man ja auch erstmal aushalten, dieses ständige Drama.
Offspring78
Zitat von ThePort:Hm, naja. Kann man sowas einen warmen Wechsel nennen, wenn der Mann schon getrennt war?
MariaLaFleur
Zitat von Offspring78:Nee, dass diese unschöne Situation mit der Ex Familie halt immer mit im Raum steht. Und das noch für sehr lange Zeit. Das muss man ja auch erstmal aushalten, dieses ständige Drama.
MariaLaFleur
Zitat von Offspring78:Ganz eindeutig war er wohl dann nicht wirklich getrennt. Bzw das müsstest du Maria fragen, warum dann hier im Thread.
Zitat von MariaLaFleur:Ich bin mit meinem jetztigen Partner zusammengekommen, als dieser zwar noch verheiratet, aber bereits mehrere Monate in Trennung war. Der Kontakt zur EF war weitestgehend auf Kinderthemen und organisatorische Aspekte beschränkt, räumlich Trennung war in Planung.
Zitat von MariaLaFleur:Sie besteht dennoch bis heute darauf, dass er zu mir warmgewechselt sei, sie für mich verlassen hätte und behauptet dann wahlweise, dass sie gar nicht getrennt gewesen seien, dass sie die Trennung wegen seiner wortkargen Art zu kommunizieren nicht realisiert hätte, oder aber an guten Tagen auch, dass sie die Trennung einfach nicht wahrhaben wollte.
simone88
Zitat von Sternentaler:
Ich habe Isely bereits eine PN geschrieben, um nicht den Thread zu durchtreiben.
Offspring78
MariaLaFleur
Zitat von Offspring78:Ok. Wäre mir trotzdem zu stressig alles. Das überlass ich euch jungen Dingern.