ImKreis
- 703
- 2
- 1148
Sternentaler
Zitat von Isely:Wie immer hab ich nix anderes erwartet....
Kurios.
Holzer60
Zitat von Liah_12:Hallo ihr lieben, Mein Mann wechselte im Januar 20 warm, erst voller Verliebtheit beendete er diese neue Beziehung im Oktober 20 schon wieder.
Meine Frage, gibt es hier Menschen die wissen was da in meinem Mann vorging? Bereut man das dann alles oder holt einen die alte Beziehung doch wieder ein?
Wir waren 15 Jahre zusammen, 12 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder zusammen. Den Kontakt habe ich so gut es geht eingeschränkt und kläre nur noch Dinge bezüglich der Kinder mit ihm.
Fühl euch gedrückt
Doosie2020
Isely
Zitat von Sternentaler:
Hast du irgendwelche Probleme mit mir oder meinen Erfahrungen, Isely? Das ist nunmal genauso und ich kommentiere deine Erfahrungen doch auch nicht mit so einem Zynismus. Kann ich dir helfen?
Zitat von simone88:Mich würde interessieren ob es tatsächlich auch Fälle gab, wo die neue Beziehung dann ewig hielt und es scheinbar die richtige Entscheidung war warm zu wechseln. (Richtig ist ein Warmwechsel sicherlich nie, man sollte sich vorher trennen, alles klären usw.)
Sternentaler
Zitat von Isely:
Seltsame Erfahrungen sind das.
Das ist als würde ein Raser Unfallopfer sich mit Leidenschaft dafür einsetzt das es gar kein Tempolimit mehr geben sollte und gleich dazu , auch noch die Begründung.
So in etwa vergleiche ich deine Ambitionen hier.
Ja genau , das finde ich kurios.
Bin aber nicht die einzige der das merkwürdig vorkommt.
Du schlägst dich als angeblich so Betrogene Frau ,incl Warmwechsel schon sehr auf die Seiten von Affären, Warmwechsler und drischt ordentlich drauf wenn es Betrogene wagen sich hintergangen zu fühlen...
Weisst, dass passt so völlig überhaupt nicht.
Und die Grossmütige nehm ich dir nicht ab.
MariaLaFleur
Dediziert
Sternentaler
Zitat von Dediziert:Kommt nur mir das so vor, als wenn der Thread hier gar nicht mehr um @Liah_12 geht, sondern sich zu @simone88 hin verschoben hat?
MariaLaFleur
Zitat von Sternentaler:Ich bin auch nicht großmütiger als andere, ich habe eben nunmal eine andere Einstellung und Sichtweise dazu.
Holzer60
Sternentaler
Zitat von MariaLaFleur:
Du hast die Fähigkeit, rational und differenziert zu denken, ohne deine eigenen Erfahrungen auf andere Menschen zu projezieren und deinen Blick dadurch trüben zu lassen. Du argumentiert scharfsinnig, trennst deine eigenen Erfahrungen sauber ab, und stehst über den Gruppendynamiken des Forums.
Alles cool soweit
Offspring78
Zitat von Offspring78:wie der absolute Warmwechsel Worst Case ausschaut.