195

Online Date hat mich blockiert / wie kontaktieren?

S
Hallo Ihr Lieben ,

Ganz kurz zu meiner Situation . Habe im Onlinedating einen sehr sympathischen Herrn kennen gelernt .
Wir wohnen leider 1h entfernt .
Obwohl er zu Anfang direkt sagte , er möchte vor einem Treffen nicht super viel hin und her schreiben , weil man sich ein wenig eine Traumwelt aufbaut und eine Erwartungshaltung aufbaut . Jedoch hat er sich wirklich Mühe gegeben .
1 geplantes Treffen hat er abgesagt , da er krank war .
2 treffen war am Donnerstag geplant . Tatsächlich wäre es jetzt zu viel hier zu schreiben , was vorgefallen ist .
Eigentlich wurde , dass treffen von keinem abgesagt , klingt komisch , jedoch ist es nicht dazu gekommen .
Dann habe ich absolut Mist gebaut .
Ich bin eigentlich ein Mensch der sich Gedanken macht und keine übersprungshandlungen macht .
Allerdings hatten wir Missverständnisse ich habe da einiges nicht wirklich verstanden an Reaktion ( zu viel zum Schreiben )
Letztendlich habe ich leider gesagt , dass ich mich verabschiede , es mir leid tut , ich das Gefühl habe , dass es nicht sein sollte .
Er hat darauf noch was geantwortet am nächsten Morgen wollte ich mich für mein dummes Verhalten entschuldigen, hat er gelesen . Mich dann allerdings blockiert .
Ich verstehe , dass auch absolut , egal welche Emotion da im Raum steht ( Unverständnis , enttäuscht etc )
Und ja ich habe mir das auch selbst zu zu schreiben , dass ist mir vollkommen klar .
Allerdings gebe ich nicht so schnell auf , würde es gerne in einem Telefonat nochmal erklären .
Es ist eine verrückte wie auch kreative Idee . Wie ich es schaffe , dass ich ihn zu 100 Prozent ans Telefon bekomme
Nun meine Frage , ich habe ja evtl. nur eine sehr kurze Zeit ( Sekunden ) Zeit ihn davon zu überzeugen , dass er nicht auflegt .
Habt ihr Tipps : was sage ich ?

01.07.2024 18:08 • #1


B
Zitat von Sari1234:
Letztendlich habe ich leider gesagt , dass ich mich verabschiede , es mir leid tut , ich das Gefühl habe , dass es nicht sein sollte .

Zitat von Sari1234:
Er hat darauf noch was geantwortet

Zitat von Sari1234:
am nächsten Morgen wollte ich mich für mein dummes Verhalten entschuldigen, hat er gelesen . Mich dann allerdings blockiert

Zitat von Sari1234:
Wie ich es schaffe , dass ich ihn zu 100 Prozent ans Telefon bekomme

Garnicht, er möchte kein Kontakt mehr.

Was hat er geantwortet,bevor er dich blockiert hat?

Sowas, vor dem ersten Treffen?
Drama vorprogrammiert.

01.07.2024 18:10 • x 10 #2


A


Online Date hat mich blockiert / wie kontaktieren?

x 3


S
@Blattfee
Also das was er geschrieben hat , war weder böse noch sonst etwas .
Ähm ja , es war etwas Drama aber Ende müsstest du ja die gesamte Story /hintergrund etc. kennen .
Es geht mir letztendlich darum , ich habe ihn am Telefon … was sag ich , damit er nicht direkt auflegt .
Wer weiß vielleicht entscheiden ein paar Sekunden ein paar Worte , wie es sich entwickelt . Ja vielleicht legt er auch direkt auf … aber wer weiß das schon .

01.07.2024 18:22 • #3


H
Bitte, leg nicht auf?

01.07.2024 18:23 • x 2 #4


S
@Hypatia meinst du das reicht ?

01.07.2024 18:28 • #5


H
@Sari1234
Wenn Du 5 Sekunden hast, ist das das authentischste, ehrlichste was Du rüber bringen kannst. Eine ehrliche Bitte um ein Gespräch. Alles was Du willst, oder?

01.07.2024 18:31 • x 1 #6


S
@Hypatia genau das will ich , ich würde gerne erklären warum ich so reagiert habe .

01.07.2024 18:32 • x 1 #7


S
@Sari1234
Vielleicht: hey, mag kurz erklären was da bei mir los war...
Aber für mich klingt das schon sehr komplex... Ich an seiner Stelle würde dem Ganzen keine Chance mehr geben.
Viel Erfolg

01.07.2024 18:33 • x 1 #8


S
@Sun_shine aus welchem Grund ? Menschen machen Fehler und wenn man dazu steht , es erklärt , warum keine 2 Chance ?

01.07.2024 18:36 • #9


S
@Sari1234
Das stimmt und vielleicht sieht er dies auch so. Ich kenne nicht die exakten Gründe, wieso, weshalb, warum. Wenn es sich für ihn schlüssig anfühlt, er dies nachvollziehen kann, dann hat es mit Sicherheit eine Chance auf ein Kennenlernen. Das er dich jedoch blockiert hat, finde ich halt einen krassen Move.

01.07.2024 18:40 • #10


S
@Sari1234
Probier es. Du hast nichts zu verlieren
Mutig sein

01.07.2024 18:40 • x 2 #11


B
Zitat von Sari1234:
am nächsten Morgen wollte ich mich für mein dummes Verhalten entschuldigen, hat er gelesen . Mich dann allerdings blockiert .

Zitat von Sari1234:
Menschen machen Fehler und wenn man dazu steht , es erklärt , warum keine 2 Chance ?

Noch eine dritte?

Was du da überlegst zu tun, ist nicht gesund.
Er wird nicht dran gehen.

01.07.2024 18:41 • x 2 #12


H
Zitat von Sari1234:
@Hypatia genau das will ich , ich würde gerne erklären warum ich so reagiert habe .

Wenn er nicht auflegt, muss es natürlich zügig weitergehen, denn ich denke nicht dass er danach das Wort ergreift... dann musst Du sowas sagen wie @Sun_shine vorgeschlagen hat. Anfangen würde ich aber immer mit dieser Bitte. Das ist höflich, nicht übertrieben zu Kreuze kriechend und dennoch etwas was er ausschlagen kann. Viel Erfolg!

01.07.2024 18:41 • #13


Nebelkrähe
Zitat von Sari1234:
Habt ihr Tipps : was sage ich ?

Sein Vorname,...bitte bleib' dran / drücke mich nicht weg / leg' nicht auf, denn ich möchte Dir etwas sagen

... warten
.. warten, ruhig bleiben und jedwede Reaktion seinerseits akzeptieren. NICHT ausflippen.

Für gelöste Stimmung sorgen, falls er Dich doch (noch) kennenlernen möchte.

Viel Glück!

01.07.2024 18:43 • #14


Z
Ich vermute eher,

er wollte nicht zu viel Zeit verschwenden durch ewiges hin und her schreiben und merkte dann, dass es trotz dessen schon Drama gibt.

Die Gründe würden mich schonmal interessieren.
Wegen nichts oder einer Kleinigkeit wird er Dich nicht direkt blockieren, vermute ich.

Ich würde daher seinen Wunsch akzeptieren und nicht über diese Grenze hinweg gehen.

01.07.2024 18:44 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag