195

Online Date hat mich blockiert / wie kontaktieren?

N
@thegirlnextdoor mit einem Foto, nehme ich an

01.07.2024 22:49 • x 2 #91


T
@NotSoEasy das geht ja nicht, sie ist ja blockiert.
Sie sagte ja sie hätte bestenfalls ein paar Sekunden am Telefon.
(So witzig der obige Gedanke aber auch ist, ich würde es nicht tun...)

01.07.2024 22:56 • x 1 #92


A


Online Date hat mich blockiert / wie kontaktieren?

x 3


C
@te

Vor 11 Jahren hatte ich eine ähnliche Geschichte. Nachdem ein Mann mir abgesagt hat, er hatte angeblich eine Freundin, schrieb er mir am selben Abend auf mein Facebook (allein Gott weiß wie er meinen Namen und meine Seite rausfand).
Ein Tag später hat er mich blockiert weil ich was falsches geschrieben habe. Ich hatte zwar einen Grund zum Misstrauen weil sein FB einen Frauennamen hatte aber trozdem war es doof von mir es zu schreiben. Sei froh das es so endet vielleicht hat er Probleme und du wärst sein Opfer geworden.

01.07.2024 23:00 • x 2 #93


T
Zitat von Cassady:
Sei froh das es so endet vielleicht hat er Probleme und du wärst sein Opfer geworden.

Eben
Genau das dachte ich auch schon. Wer weiß, am Ende hat der Mann selbst Probleme und ist alles andere als ein guter Fang.
Einfach abhaken.

01.07.2024 23:03 • #94


H
Liebe @Sari1234,

ich halte Dich weder für eine Stalkerin, noch für übergriffig, nur weil Du noch einmal mit im reden möchtest. Du musst auch nicht mehr zu der Situation sagen, wenn Du nicht willst. Und tust Du schlauerweise auch nicht.

Ich blockierte bisher nur einen Menschen und das zum Selbstschutz und ich würde mich freuen wenn er das richtig verstanden hat. So unterschiedlich sind die Beweggründe. Ich glaube Dir, wenn Du da noch ein Quäntchen Hoffnung hast. Versuch es. Du hast nichts zu verlieren. Und dass danach Schluss sein muss, wenn er nicht will, weißt Du selbst. Ich wünsche Dir den erhofften Erfolg und wenn es nur Dein Gefühl, alles versucht zu haben, befriedigt.

01.07.2024 23:27 • x 1 #95


ElGatoRojo
Zitat von Sari1234:
Und ich mit Dingen konfrontiert werde wie stalking , sorry weil ich einmal den telefonischen Kontakt suche .

In der Tat ist manches in Richtung Stalking heute von einer gewissen Hysterie getrieben. Einmal nachfragen, einmal einen Brief - das kann man als Adressat schon tolerieren. Notfalls durch Nichtreaktion oder - beim Telefonat - durch dosierte Unfreundlichkeit.

Auch wenn eine Ex nach Jahren anruft und im Zweifel dann nicht mir sondern meiner Frau das momentane Lebensleid schildert - soll ich sie denn extra noch blockieren statt sie durch Desinteresse in Leere laufen zu lassen.
Zitat von Wasabix:
Wenn du ihm noch irgendetwas bedeutest, musst du dir über einen 5- Sekunden-Satz keine Gedanken machen.
Du kannst 1x versuchen ihn anzurufen.

02.07.2024 00:41 • x 1 #96


X
Ich denke mich mal als der Mann:
Ich bekomme in der Diskussion am Telefon um die Örtlichkeit eines Dates von ihr ordentliche eine reingesemmelt.
Ich blocke Sie
Dann eröffnet Sie ein Forum verschweigt aber den Tatbestand der Anfeindung (genannt von Ihr nur: Mist gebaut)
Dann ist plötzlich ein ganzes Forum hinter mit her.
Nix wie weg!

02.07.2024 01:11 • x 1 #97


CanisaWuff
Von Forum weiß er doch nichts...und ein ganzes Forum zu eröffnen ist ja nun auch leicht übertrieben von Dir ...sie hat ein Thema eröffnet und stellt Fragen.
Kann es allerdings sein, dass Du unter leichtem Verfolgungswahn leidest?

02.07.2024 07:08 • x 1 #98


Felinchen
@Gastxy45

Also ich mache es dann, wenn meine Grenze des Neins nicht respektiert wird. Sprich die gesunde Kommunikation aus dem Ruder läuft. Hatte mal ein Date, war nicht mein Typ. Ihm das gesagt, dann hat er mich beschimpft per WhatsApp…usw…

Fun Fact: mein Ex und Ex die mich verlassen haben sind alle noch entblockt….sollen die im Status gerne sehen wie gut es mir geht ohne sie….was inzwischen aber vermutlich eh keine Rolle mehr spielt.

02.07.2024 07:42 • x 4 #99


Felinchen
Zitat von Gastxy45:
@CanisaWuff , ich möchte das auch wissen.

Ich glaube in Hinsicht auf den Mann sollten wir da hier besser nicht drüber reden

02.07.2024 07:46 • x 1 #100


CanisaWuff
Zitat von Felinchen:
Ich glaube in Hinsicht auf den Mann sollten wir da hier besser nicht drüber reden

Warum auf den Mann...liest der hier mit?

02.07.2024 07:47 • x 1 #101


CanisaWuff
Hab ich irgendwas, irgendwie verpasst?

02.07.2024 07:48 • x 1 #102


Felinchen
Nein, aber das Mädel scheint mir bisschen durch den Wind zu sein…wir müssen die nicht noch auf blöde Gedanken bringen ️

02.07.2024 07:54 • x 2 #103


S
@Hypatia Danke .

02.07.2024 09:53 • x 1 #104


S
@Felinchen bin ich nicht danke

02.07.2024 09:53 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag