Felinchen
- 280
- 5
- 411
thegirlnextdoor
Zitat von Gastxy45:bin ich eigentlich der einzige verbleibende Mensch auf dieser Welt der Menschen nicht blockiert? von bisher einer einzigen Ausnahme in ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Teddy4911:@Gastxy45 Wenn du eine nervige Person an der Backe hast die dich Nachts um 3 anruft und dich voll breit heulend nuschelnt anschreit, lernst das ganz ...
Cassady
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn mir jemand zu verstehen gibt, er möchte von mir nichts mehr hören (im persönlichen Kontakt!) dann setze ich das um und respektiere das, aber pronto!
Zitat von Blattfee:anderen Sozialen Plattformen
Zitat von Teddy4911:@Gastxy45 Wenn du eine nervige Person an der Backe hast die dich Nachts um 3 anruft und dich voll breit heulend nuschelnt anschreit, lernst das ganz ...
Gast006
Zitat von Sari1234:Hallo Ihr Lieben , Ganz kurz zu meiner Situation . Habe im Onlinedating einen sehr sympathischen Herrn kennen gelernt . Wir wohnen leider 1h entfernt . Obwohl er zu Anfang direkt sagte , er möchte vor einem Treffen nicht super viel hin und her schreiben , weil man sich ein wenig eine Traumwelt aufbaut und eine ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Rechne natürlich auch damit,dass er dir sagen könnte, kein Interesse mehr oä.
Zitat von Gast006:Sag ihm, dass du n_ckt im Bett liegst und auf ihn wartest.
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Das geht kürzer