195

Online Date hat mich blockiert / wie kontaktieren?

Felinchen
@CanisaWuff ich auch auf allen Ksnälen, Telefon, Messanger…Umzug… nee mal ehrlich richtig so . Dass nichts mehr durchkommt. Hat ja Gründe dieser Schritt

01.07.2024 21:23 • x 1 #76


T
@Gastxy45 nein, ich geselle mich auch dazu.
Ich blockiere im realen Leben überhaupt niemanden. Wüsste auch nicht warum.

Aber mal ernsthaft, liebe TE - mal abgesehen davon, dass diese Übergriffigkeit überhaupt keine gute Idee ist (wenn der Mann nichts mehr hören möchte, ist es eben so - das ist einfach zu respektieren ohne wenn und aber!)

- und andererseits, wie soll hier irgendjemand auch nur etwas halbwegs vernünftiges sagen wenn keiner weiß auf welche Weise du ihn verletzt hast..?

Ich finde es strange, wie man jemandem bei drei oberflächlichen Online Kontakten so eins reinwürgen kann, dass dieser einen gleich blockiert... mir ist so etwas noch nie gelungen.

Du wirkst hier leider sehr übergriffig und respektierst Grenzen, die man dir setzt, nicht.
Für mich käme so etwas nicht einmal für einen losen Kontakt/Freundschaft in Frage, ich kann damit leider gar nicht.
Wenn mir jemand zu verstehen gibt, er möchte von mir nichts mehr hören (im persönlichen Kontakt!) dann setze ich das um und respektiere das, aber pronto!

Mir fällt aber auf, dass es da heute zunehmend immer distanzlosere Menschen gibt, die aus unerklärlichen Gründen meinen, Übergriffigkeit und Ansprüche gegen über Fremden wären gerechtfertigt... ein ganz unguter Trend, der mir richtig Magenschmerzen macht.

01.07.2024 21:24 • x 7 #77


A


Online Date hat mich blockiert / wie kontaktieren?

x 3


CanisaWuff
Zitat von Gastxy45:
bin ich eigentlich der einzige verbleibende Mensch auf dieser Welt der Menschen nicht blockiert? von bisher einer einzigen Ausnahme in ...

Hat den Vorteil, dass Du Dich nicht in die Tiefen Deines Handys graben musst um vielleicht mal wieder einen Kontakt freizuschalten

01.07.2024 21:26 • x 2 #78


Teddy4911
@Gastxy45

Wenn du eine nervige Person an der Backe hast die dich Nachts um 3 anruft und dich voll breit heulend nuschelnt anschreit, lernst das ganz schnell

01.07.2024 21:27 • x 3 #79


T
@CanisaWuff

01.07.2024 21:27 • x 1 #80


T
Zitat von Teddy4911:
@Gastxy45 Wenn du eine nervige Person an der Backe hast die dich Nachts um 3 anruft und dich voll breit heulend nuschelnt anschreit, lernst das ganz ...

Ein Alptraum! ....

01.07.2024 21:27 • x 1 #81


C
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn mir jemand zu verstehen gibt, er möchte von mir nichts mehr hören (im persönlichen Kontakt!) dann setze ich das um und respektiere das, aber pronto!

Den Meschen zu zwingen würde schon nötigung sein.

Verstehe auch nicht was an einem Nein möchte ich nicht nicht verständlich ist.

01.07.2024 21:31 • x 1 #82


Gastxy45
Zitat von Blattfee:
anderen Sozialen Plattformen

da müsste ich Selbige erstmal nutzen. also WhatsApp nutze ich inzwischen. aber sonstiges Social Media oder OD garnicht. eventuell ist diese Tatsache positiv korreliert mit dem blockieren nicht nötig was ich bisher erreichte.

01.07.2024 21:58 • x 3 #83


Gastxy45
Zitat von Teddy4911:
@Gastxy45 Wenn du eine nervige Person an der Backe hast die dich Nachts um 3 anruft und dich voll breit heulend nuschelnt anschreit, lernst das ganz ...

gutes Argument. ich persönlich versuche halt von vornherein mit solchen Menschen nicht zu verkehren.

01.07.2024 22:00 • x 3 #84


G
Zitat von Sari1234:
Hallo Ihr Lieben , Ganz kurz zu meiner Situation . Habe im Onlinedating einen sehr sympathischen Herrn kennen gelernt . Wir wohnen leider 1h entfernt . Obwohl er zu Anfang direkt sagte , er möchte vor einem Treffen nicht super viel hin und her schreiben , weil man sich ein wenig eine Traumwelt aufbaut und eine ...

Sag ihm, dass du n_ckt im Bett liegst und auf ihn wartest.

01.07.2024 22:12 • #85


Wasabix
@Sari1234

Wenn du ihm noch irgendetwas bedeutest, musst du dir über einen 5- Sekunden-Satz keine Gedanken machen.
Du kannst 1x versuchen ihn anzurufen.
Geht er ran, kannst du das Gespräch ganz normal beginnen.

Zb
Hallo xy, schön dass du rangegangen bist.
Unser Kontaktabbruch tut mir leid, und ich würde gern nochmal kurz über den Vorfall sprechen.
Ist das okay für dich?

Dann wartest du ab, was von ihm kommt.
Rechne natürlich auch damit,dass er dir sagen könnte, kein Interesse mehr oä.

Viel Glück

01.07.2024 22:14 • x 2 #86


T
Zitat von Wasabix:
Rechne natürlich auch damit,dass er dir sagen könnte, kein Interesse mehr oä.

Er hat sie blockiert.
Ich finde jegliches weitere Nachdenken darüber daher zu 100% Zeitverschwendung.
Denn wäre der Mann an weiteren Erklärungen oder Entschuldigungen interessiert hätte er sie nicht blockiert oder sich sogar evtl. selbst nochmal gemeldet.

01.07.2024 22:19 • x 4 #87


CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Sag ihm, dass du n_ckt im Bett liegst und auf ihn wartest.

Das geht kürzer

01.07.2024 22:26 • x 1 #88


T
Zitat von CanisaWuff:
Das geht kürzer

Wie denn?
(Nicht, dass ich dazu raten würde...)

01.07.2024 22:36 • x 1 #89


Gastxy45
Zitat von thegirlnextdoor:
Wie denn?

@CanisaWuff , ich möchte das auch wissen.

01.07.2024 22:45 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag