Blattfee
- 4392
- 3
- 7825
Blattfee
Zitat von Zahlenversteher:@Sari1234 Du wirkst ziemlich aufgewühlt.
Sari1234
Blattfee
Zitat von Sari1234:sorry weil ich einmal den telefonischen Kontakt suche .
Zitat von MisterX:Schreibe ein kurze SMS, dass du dich gerne per Telefon erklären möchtes
Cassady
Zitat:Wenn ich die Person noch nie gesehen habe, sie den Kontakt beendet,dann sich Entschuldigt (wie sagst du uns hier nicht) und ich dann blockiere, möchte ich keine Anrufe und würde auch nicht ran gehen.
Deshalb denke ich, selbst wenn du anrufst,wird er nicht ran gehen. Das wäre mir viel zu anstrengend.
Blattfee
Zitat von Cassady:So schlimm ist doch eine Blockierung nicht ich habe mich immer ins fäustchen gelacht wenn ich blockiert wurde
Zitat von Sari1234:Ich wollte einfach von euch wissen ihr seid verärgert euch hat eine Person verletzt , plötzlich habt ihr die am Telefon
Zitat von Sari1234:Was würde euch das Gefühl geben es ist echt , deshalb lege ich nicht auf , ich höre es mir an .
Blattfee
Zitat von Gastxy45:wieso datest du den Herren dann überhaupt?
Zitat von Sari1234:Er ist liiert , er hat nur nach einer Ausrede gesucht , er hat keine Bock auf dich
Cassady
Zitat von Blattfee:Wenn darauf (SmS) nichts kommt, lässt du ihn dann in Ruhe?
Blattfee
Zitat von CanisaWuff:Also ...ich blockiere ja immer total komplett...da geht dann auch keine SMS mehr durch....und er hat auf WA schon nicht reagiert, da reagiert er auch ...
Blattfee