195

Online Date hat mich blockiert / wie kontaktieren?

B
Zitat von Sari1234:
Er hat mich nicht blockiert , weil er kein Bock auf treffen hat , nochmal er hat sich selbst viel gemeldet

Das nicht. Aber er hat dich nach deiner Erklärung blockiert, richtig?
Zitat von Sari1234:
am nächsten Morgen wollte ich mich für mein dummes Verhalten entschuldigen, hat er gelesen . Mich dann allerdings blockiert .

Wie hast du das formuliert?

Zitat von Sari1234:
Es waren ein paar Missverständnisse und der nächste Vorschlag war das Wochenende.

Zitat von Sari1234:
Eigentlich wurde , dass treffen von keinem abgesagt , klingt komisch , jedoch ist es nicht dazu gekommen .

Zitat von Sari1234:
Letztendlich habe ich leider gesagt , dass ich mich verabschiede , es mir leid tut , ich das Gefühl habe , dass es nicht sein sollte .

Wieso dann das revidieren?
Das Treffen war ausgemacht aber dazu gekommen ist es nicht, danach dein Handeln.

01.07.2024 19:52 • #46


CanisaWuff
Aber Single war er schon?

01.07.2024 19:55 • #47


A


Online Date hat mich blockiert / wie kontaktieren?

x 3


S
@Cassady sorry ich werde dazu nichts mehr sagen , ich glaube ich habe das genau erklärt , dass es sich einzig und alleine um die Antwort auf meine Reaktion handelte .
Nicht er wollte nicht etc .
Danke für deine Meinung aber dahingehend kommen wir nicht weiter

01.07.2024 20:01 • #48


S
@CanisaWuff ja

01.07.2024 20:01 • #49


S
@Blattfee es war ein miss Verständnis wer zu wem kommt und dahingehen kam es am Ende zu Unstimmigkeiten , null böse , da haben wir beide ! vielleicht falsch arrgiert

01.07.2024 20:04 • #50


CanisaWuff
Was hast Du denn eigentlich soooo schlimmes von Dir gegeben? Dass er gleich blockiert...
Ich bin ja auch ganz fix, wenn es ums blockieren geht

01.07.2024 20:05 • x 1 #51


L
@Sari1234
Respektiere doch seine Entscheidung! Er wird seine Gründe haben.
Vermutlich steht er nicht auf dich oder ist liiert, das würde auch die erste Absage erklären.
Ich empfinde dein Engagement als unangenehm bzw. aufdringlich. Ich würde das für mich nicht wollen!


Hak es ab und mach es das nächste Mal besser. Er will nicht und hat alles Recht der Welt dazu. Was so startet kann m.M.n. nichts Gutes werden.

01.07.2024 20:10 • x 5 #52


Teddy4911
Zitat von CanisaWuff:
Was hast Du denn eigentlich soooo schlimmes von Dir gegeben?

Würde ich auch gerne Erfahren…

Ich verstehe nicht warum die TE soviel Energie investiert, Fazit ist doch das er dich aus Gründen die nur ihr Wisst und versteht, oder keiner Versteht blockiert hat. Das bedeutet tschüss, nächste oder tschüss und ich bleibe doch lieber Single weil ich Frauen nicht ertrage die nicht wissen was se wollen …

Auf eine Aktion erfolgt meistens eine Reaktion, ich hoffe er hat Humor falls du es schaffst ihn an die *beep* zu bekommen

01.07.2024 20:11 • x 1 #53


C
@Blattfee ich schrieb so wie sie drauf ist

01.07.2024 20:13 • #54


S
@Lichtstrahl1 Quatsch er hat mich blockiert aus meiner Entscheidung , dass dann auch irgendwie zu recht .
Nichts der gleichen was du sagst .

01.07.2024 20:15 • #55


CanisaWuff
@Teddy4911 ich wäre da auch eher wie ein Terrier...

01.07.2024 20:15 • x 1 #56


Libellenfrau
@Sari1234 Leider ist es nicht gut gelaufen. Aber der Mann hat sich doch eindeutig positioniert. Er will keine Entschuldigung oder Erklärung, sonst hätte er dich nicht blockiert. Ich finde schon, dass dies zu respektieren ist. Abgesehen davon, dass deine Kontaktversuche etwas stalky rüberkommen, würden sie dich in eine unvorteilhafte Situation bringen: Dass du dich quasi erklärst finde ich zumindest in dem Stadium eueres Kennenlernens für unangebracht. Er wollte sich ja lieber einen persönlichen Eindruck machen. Der ist jetzt (schon) eingefärbt von Drama. Ich würde einen Haken dran machen.

01.07.2024 20:17 • x 4 #57


S
Also ihr Lieben ich wollte eigentlich auch nicht Vermutungen / Unterstellungen was wie wo das Problem ist . Ist er liegt hatte. Er keine Bock oder ist einfach so wie ich geschrieben habe .
Ich baue Mist , er fand mich gut .
Und konnte es nicht verstehen , wie ich von einem Treffen zum beendigen des Kontaktes komme . Mehr als legerem Das weiß icj zum Teil und er zum anderen Teil .
Ich wollte einfach von euch wissen ihr seid verärgert euch hat eine Person verletzt , plötzlich habt ihr die am Telefon .
Was würde euch das Gefühl geben es ist echt , deshalb lege ich nicht auf , ich höre es mir an .
Da hat ja jeder ne andere Meinung
Haut doch mal raus . Es gibt bestimmt Worte die einen aus dem nichts schonmal berührt haben oder ?

01.07.2024 20:41 • x 1 #58


Z
@Sari1234 Du wirkst ziemlich aufgewühlt.

01.07.2024 20:49 • x 2 #59


B
Zitat von Sari1234:
Ich wollte einfach von euch wissen ihr seid verärgert euch hat eine Person verletzt , plötzlich habt ihr die am Telefon .

Zitat von Sari1234:
Was würde euch das Gefühl geben

Wenn ich die Person noch nie gesehen habe, sie den Kontakt beendet,dann sich Entschuldigt (wie sagst du uns hier nicht) und ich dann blockiere, möchte ich keine Anrufe und würde auch nicht ran gehen.

Deshalb denke ich, selbst wenn du anrufst,wird er nicht ran gehen. Das wäre mir viel zu anstrengend.

01.07.2024 20:52 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag