195

Online Date hat mich blockiert / wie kontaktieren?

S
@Hypatia vielen Dank , dass mache ich.
Ich glaube wenn er mir zuhört , habe ich da auch die richtigen Worte .
Werde mir davor aber nicht allzu große Gedanken drüber machen . Was ich sagen will , weiß ich und es soll aber ehrlich und echt rüber kommen . Nicht wie auswendig gelernt

01.07.2024 18:46 • x 2 #16


C
Ermutigt ihr hier gerade öffentlich eine Stalkerin ihren Ex wieder zu kontaktieren?

01.07.2024 18:49 • x 6 #17


A


Online Date hat mich blockiert / wie kontaktieren?

x 3


B
@Cassady

Das dachte ich auch, schüttel hier den Kopf

(Es ist nicht mal ihr ex, ein Date ohne sich gesehen zu haben)

01.07.2024 18:50 • x 1 #18


C
@Blattfee das wird die anderen auch hier animieren zum Stalking.

Zitat:
(Es ist nicht mal ihr ex, ein Date ohne sich gesehen zu haben)

Das ist noch schlimmer. Ohne ein date und sich niemals gesehen zu haben ist der Mann ein völlig femder.

01.07.2024 18:52 • #19


S
@Cassady
Glaube ein Ex ist es nicht, so wie sie schreibt kam es ja zu keinem Treffen.
Versuchen kann sie es ja, aber meines Wissens bedeutet blockiert, Telefonate gehen nicht durch.
Mich würde interessieren, warum sie es klar stellen möchte?

01.07.2024 18:53 • #20


B
Zitat von Sun_shine:
Mich würde interessieren, warum sie es klar stellen möchte?

Sie hat sich doch schon erklärt, daraufhin hat er sie blockiert.
Zitat von Sari1234:
am nächsten Morgen wollte ich mich für mein dummes Verhalten entschuldigen, hat er gelesen . Mich dann allerdings blockiert .

01.07.2024 18:54 • #21


C
@Sun_shine Das ist noch schlimmer. Ohne ein Date und sich niemals gesehen zu haben ist der Mann ein völlig femder.

01.07.2024 18:55 • x 3 #22


Felinchen
Naja ich als Onlinedating Geschädigte kann dir sagen, dass das alles irgendwie fernab der Realität läuft und man sich schnell treffen sollte, weil diese dumme Schreiberei ohne Mimik und Gestik echt nach hinten losgehen kann. Ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht….

Mhm…ganz andere Idee….weisst du wo er wohnt oder arbeitet? Dann würde ich einen Brief schreiben.

Ist halt schwierig. Andererseits hört es sich nach Drama an bevor es richtig losging. Und vielleicht ist es auch das Beste die Blockade zu akzeptieren. Das macht man ja nicht umsonst und ich kenne genug (einschließlich mich) da würde das komplett nach hinten losgehen wenn dies nicht akzeptiert wird. Mal Hand aufs Herz….lern draus und mach es das nächste mal anders.

01.07.2024 18:56 • x 5 #23


S
@Cassady
Ja, ich würde mich da nicht mehr melden. War ja meine erste Aussage an sie, dass das Ding gelaufen ist. Wenn es allerdings ihr Bedürfnis ist, sich zu melden und sie möchte ja Tipps haben, hab ich ihr den gegeben. Aber mit dem Hinweis, das wird nix mehr

01.07.2024 18:57 • #24


B
Zitat:
Die Nachstellung ist laut § 238 StGB dann strafbar, wenn der Täter eine andere Person wiederholt auf eine Weise verfolgt, anruft, belästigt oder bedroht, „die geeignet ist, deren Lebensgestaltung nicht unerheblich zu beeinträchtigen“.

https://www.koerperverletzung.com/stalk...n%E2%80%9C.

01.07.2024 18:57 • x 1 #25


C
@Sun_shine ich habe auch ehrlich etwas bammel das dieser Thread auch andere Leute zum stalken animieren könnte

01.07.2024 18:59 • #26


C
Zitat von Felinchen:
dass das alles irgendwie fernab der Realität läuft und man sich schnell treffen sollte

Nach maximum zwei Wochen sollte man sich schon treffen

01.07.2024 19:00 • #27


S
@Felinchen kenne den Ort mehr nicht

01.07.2024 19:03 • #28


Felinchen
Also blockiert heißt ja meines Wissens auch, dass keine Nachricht, kein Anruf, keine Messenger Nachricht mehr durchkommt. Von daher….‍️ wird es vermutlich eh nichts. Und wenn er schlau ist, wird er auch nicht kurz nach diesem „Spektakel“ fremde Nummern annehmen. Dazu würde ich (siehe Blattfee) im eigenen Interesse dringend abraten.

01.07.2024 19:03 • #29


S
@Sari1234
Warum ist es dir denn so wichtig, dich nochmals zu erklären?

01.07.2024 19:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag