Sissie,
( der Name passt hoffentlich nicht wirklich zu dir) Männer und Frauen sind unterschiedlich. Dein Mann kommt von der Jagd ( Arbeit) und dann schaut er am liebsten ins Feuer. So war es früher.
Er ist für seine Verhältnisse gut ausgelastet, ihm fehlt nichts !
Du bist nicht ausgelastet. Willst ihn piesacken, ihn provozieren, bist unsicher ob er dich liebt. Willst es spüren. Machst Drama um Aktion zu haben.
Ich war 40 Jahre verheiratet. Hab studiert, bin arbeiten gegangen. Ich hab ein schönes Leben, immer noch. Fliege in 14 Tagen für 7 Wochen nach Australien. War nach meiner Scheidung in Japan.
Weisst du, Leben findet draußen statt. Stell dir mal vor deinem Mann passiert was. Du bist allein.
Was dann ! Du schlägst vor spazieren zu gehen. Ja, dann fang doch an zu Golfen. Kostet heute auch nicht mehr die Welt, Schläger über ebay und los gehts. Lernen, trainieren, Wettkämpfe etc. Das ist gleich eine andere Nummer als spazieren gehen wo man nebeneinander vor sich hin schweigt.
Er ist unter Umständen so ruhig weil du auch nicht Anlass zur Unruhe gibst. Einheitsbrei, langweilig.
Schau, ich werde nächstes Jahr 65 Jahre und dann bin ich aus der Vorruhestandsregelung raus und mach mich freiberuflich Selbstständig. Rente bekomm ich ja, krankenversichert bin ich auch. Also warum nicht einfach mal was wagen.
Weiss nicht wie deine Figur ist. Vielleicht ab zu Weight Watchers. Anschließend sich zur Ernährungsberaterin ausbilden lassen. Hab ich auch schon gemacht. Hab mir von dem Geld einen 2 Sitzer Slk gekauft, rot , 230 Kompressor, gut !
Du sitzt da und denkst was dein Mann gerade denkt. Daher, dir fällt es ja auch schon auf, dass da was mit DIR nicht stimmt. Steh auf und beginne dein Leben. Glucken und Feuer bewachen muss heute keine mehr. Das macht auch bloß einen dicken Hintern.
05.10.2017 12:50 •
x 1 #10