Hallo Zusammen,
bei mir kommt ja in nächster Zeit öfter mal der Zeitpunkt, wo ich quasi allein daheim bin. Meine noch Frau und ich haben, gemeinsam die Zeiten aufgeteilt, wo Sie oder ich die Kinder hüten dürfen.
Sie hat natürlich mehr Optionen, Ihre Kinder-freie-Zeit zu verbringen, mit neuem Partner. Nun denke ich aber nach, was mache ich in der Zeit?
Muss zu meiner Schande gestehen, das ich hier im näherem Umfeld keine wirklichen Freunde habe, hatten einen gemeinsamen Freundeskreis. Meine Arbeitskollegen leben alle 50+ Kilometer entfernt.
Natürlich kann ich Sport machen, mache ich mittlerweile täglich um einfach den Kopf frei zu bekommen, habe auch überlegt mich wieder bei einer größeren Fitnessstudio-Kette anzumelden, die 24h geöffnet hat. Dort war ich vor zig Jahren bereits angemeldet, bevor es zur Bundeswehr und dementsprechend nach Baden-Württemberg ging. Wenn ich da um 22 Uhr nicht wusste was ich machen soll, bin ich einfach dort hin gefahren.
Aber was hat man in meinem Fall noch für Möglichkeiten? Will ja nicht zuhause versauern, bzw. WILL eigentlich auch wieder mehr am Leben teilnehmen.
Online habe ich schon nach Single-Events geschaut, aber da sieht es auch eher mau aus.
Vermutlich gibt es hier im Forum ein paar Herren, denen es mal genau so ging und die evtl. Tipps für mich hätten?
Viele Grüße
Dennis
13.08.2022 16:32 •