TraurigeSie82
- 15
- 4
- 2
TraurigeSie82
Zitat von TraurigeSie82:Eigentlich war er auch nicht mein Typ. Ich habe mich dann halt verliebt in ihn. Und wenn auf beiden seiten nicht soviel auf dem spiel gestanden hätte wäre vermutlich auch mehr draus geworden.
Zitat von TraurigeSie82:Warum es so passiert ist wie es passiert ist keine Ahnung aus heutiger Sicht
Zitat von TraurigeSie82:und habe im Zuge dessen meine Liebe zu meinem Mann wiederentdeckt.
TraurigeSie82
Zitat von TraurigeSie82:Mein Mann selbst sagt dass er seinen Teil dazu beigetragen hat dass es soweit gekommen ist, bzw. dazu gekommen ist.
TraurigeSie82
Zitat von TraurigeSie82:Desinteresse, viele Dinge waren wichtiger. Hobby z.b.
Seine Priorität lag nicht auf den Kindern und mir
TraurigeSie82
Zitat von Luto:war das immer so, oder erst später gekommen?
Zitat von TraurigeSie82:Ich habe ihm schon lange vorgeworfen dass er seine Prioritäten falsch setzt.
Wolfstanz
Zitat von Luto:ah, nicht gut. Vorwürfe statt erwachsener Kommunikation sind fast immer der Anfang vom Ende. Er wird ja nicht etwas anderes versprochen haben... Fremdgehen statt Reden ist dann nicht soviel anders, und ich wette drum, dass Dir das auch beim nächsten Mann wieder passieren wird. Ich schwöre es Dir!
Zitat von Wolfstanz:Du beugst Dich ein wenig zu weit aus dem Fenster!
Zitat von Wolfstanz:Menschen können durchaus aus Fehlern lernen!
Zitat von Wolfstanz:Ich halte es für ebensowenig hilfreich so etwas in Zweifel zu ziehen wie Vorwürfe über Fehler