Framgang
- 20
- 3
- 1
Framgang
no_idea
Framgang
no_idea
Zitat von Framgang:Ich habe auch so gut wie keine Freunde und Hobbies auch nicht so wirklich...
Zitat von no_idea:
Sie hat sich emotional eingeengt gefühlt. Hm....bist du etwa ein Klammeräffchen? War ich auch mal.
Du hast dein Leben schon zu sehr auf diese eine Frau fixiert habe ich das Gefühl.
Exakt wie es auch bei mir mal war. Das ist nicht gut habe ich im nachhinein festgestellt.
Und mittlerweile habe ich mir wieder ein eigenständiges Leben aufgebaut. Habe viele neue Freunde und bin gerade auf nem Partytrip (mit Anfang 30! )
Also mein Rat an dich. Lass sie erstmal in Ruhe. Du hast ihr ja gesagt, dass du sie liebst. Mehr kannst du gerade nicht machen.
Stattdessen kümmer dich mal nur um dich. Geh raus. Such dir Hobbys und versuch gleichgesinnte zu treffen. Was hast du für interessen? Ich z.B. habe wieder ne Band gegründet. Und schwupps lernt man wieder neue Leute kennen.
Framgang
Framgang
Zitat von Framgang:Wie soll ich ein Leben haben? Wenn sie doch mein Leben darstellt. Folglich ist kein Leben ohne sie möglich...
Framgang
Zitat von Framgang:Wie soll ich ein Leben haben? Wenn sie doch mein Leben darstellt. Folglich ist kein Leben ohne sie möglich...
Zitat von Framgang:Ich habe kein eigenständiges Leben gerade. Sie war/ist mein Leben!
Ich gehe ins fitnessstudio und spiel ein wenig gitarre, das wars im Grunde. Ich glaube ich habe keine Hobbies...
Framgang
Rocky78
Framgang