Hallo, ich habe eure Seite gefunden und beschlossen hier meine Situation zu beschreiben und hoffe hier gibt es vielleicht jemanden der mir einen Rat oder einen Tip geben kann.
Ich bin ältere Generation, hatte auch mehrere langjährige Beziehungen in meinem Leben. Aber ich war nie verliebt. Wenn ich nach ein paar Jahren gemerkt habe es wird nicht passieren das ich mich verliebe haben die Partnerin und ich versucht einen Weg zu finden um sauber alles zu beenden. Jede Trennung hat mir nicht weh getan, wir trennten uns und es war ok für mich.
Letztes Jahr am 10 Juli kam ein Bekannter von mir zu mir und bat mich seiner Cousine zu helfen. Sie war im Restaurant hatte Probleme mit ihrem Ex-Mann und rief die Polizei. Also bin ich hin und hab geschaut was los ist.
Nachdem Polizei weg war haben wir lange Zeit geredet, sie hat mir erklärt das sie in Scheidung lebt und das ihr Ex Mann das nicht akzeptieren kann und will. Ich habe ihr bei allem geholfen was so anlag, wir haben uns auch öfter im Restaurant bei ihr getroffen. Nach zwei Monaten war es so das ich mehrmals dran vorbei gefahren bin nur um sie zu sehen. Sie hat mehrmals geschaut um mich zu sehen und immer wenn ich mal ins Restaurant ging habe ich sie strahlen sehen. Das ganze ging so bis Oktober letztes Jahr. Da ging ich Abends in Restaurant mit meiner damaligen Ex Freundin weil sie wegzog und wollte sich verabschieden. Ich habe zu allen meiner ex Freundinnen einen guten Kontakt. Sie melden sich meist wenn sie Hilfe brauchten. An diesem Tag sass also meine Püppi, so nenne ich sie mal, mit ihrer besten Freundin im Restaurant und sie schaute mich ganz böse an. Ich habe es absolut nicht begriffen warum. Abends, sie hatte Restaurant geschlossen und ein paar Weil getrunken wollte sie nach hause fahren. Ich hab ihr gesagt das ich sie gerne fahre und das ich sie morgen früh abhole um zu ihrem Auto zu fahren.
Wir sind noch ein Wein trinken gefahren (ich Kaffee) und haben ein wenig geredet. Plötzlich und ohne Vorwarnung gab sie mir ein Kuss auf den Mund. Ich war überrascht aber tat alles damit ab das wir und wirklich sehr gut verstanden und sie getrunken hatte. Auf dem Weg nach Hause hat sie mich plötzlich richtig geküsst, so das ich fast ein Unfall gebaut hätte. Oh man sie konnte küssen
Ich brachte sie nach Haus, dieses küssen wiederholte sich noch einmal. Zuhaus stieg sie aus und ging in ihre Wohnung. Am nächsten Tag fuhr ich zu ihr und wollte wissen wie es ihr geht. Sie sagte sie könne sich an nichts erinnern, aber ich sah das es ihr peinlich war das sie mich geküsst hatte. Ich habe ihr dann gesagt sie soll in Ruhe überlegen.
Eine Woche später waren wir ein Paar. Es war wirklich eine tolle Zeit. Sie hat zwei Kinder, auch sie mochten mich sehr. Ich habe ein Tochter und war alleinerziehend. Sie Sohn und Tochter und auch alleinerziehend. Die perfekte Familie eigentlich.
Wir verbrachten viel Zeit miteinander und wenn wir getrennt waren schrieben wir wie zwei frisch verliebte Teenager SMS schickten Fotos und sowas alles. Mein letzter Gedanke Abends war sie, der erste morgens war sie auch. Vor dem Urlaub, eine Woche hatten wir schon einmal Beziehungspause. Ich bin nach drei Tagen zu ihr und wir haben geredet. Dabei sagte sie sie braucht einen mann der jeden Abend bei Ihr zuhaus ist und mit ihr lebt. Ich sagte wir suchen eine grössere Wohnung wo wir mit unseren Kindern einziehen können. Ich kann meine Tochter nicht nachts allein lassen um bei ihr zu sein, sie auch nicht ihre beiden kinder um bei mir zu sein. Aber oft kam mein Sohn zu mir und hat bei mir geschlafen (er ist erwachsen) und so konnte ich mehr Zeit mit Püppi verbringen.
Ihr ex Mann hat uns viele Probleme bereitet, aber wir konnten immer alles überstehen gemeinsam.
Diesen Juli fuhr sie in Urlaub mit den Kindern zu Ihren Eltern, ich folgte zwei Wochen später. Es war eine schöne Zeit aber ihr Ex-Mann schickte ein Foto an seinen Sohn wie ich auf dem Balkon bei ihren Eltern sitze und schrieb dazu er würde leute haben die uns beobachten würden bla bla bla. Er übte Druck auf seinen Sohn aus und als Püppi das merkte wurde sie anders. Ich verscuhte mit ihr zu reden und wir versuchten einen Weg zu finden aber sie sagte nur egal was passieren wird er wird sie nie in Ruhe lassen.
Als wir zuhause landeten und ich sie nach Hause brachte gab ich ihr eine Kuss und sagte wir sehen uns später.
abends sagte meine Tochter mir sie wollte zu ihrer Mama ziehen weil sie dort in eine Schule mit ihrer besten Freundin gehen könnte. Das war wie ein Schock für mich, aber ich wollte dem Glück meiner Tochter auch nciht im Wege stehen also stimmte ich wohl oder übel zu das sie zu ihrer Mama zieht.
Am nächsten Tag fuhr ich zu Püppi und sie sagte sie möchte nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich fragte aus welchem Grund, sie sagte sie möchte einfach nicht mehr. Seitdem blockiert sie meine Telefonnummer, ignoriert mich Whats App und es gibt keine Weg mit ihr Kontakt aufzunehmen. Ich habe ihr eine Email geschickt mit der Bitte das wir uns treffen damit ich verstehen kann warum.
Eine Woche habe ich gewartet das sie sich meldet, was sie nicht tat. Also bin ich zu ihr, habe geklingelt, sie hat aufgemacht und ich habe sie um 5 Minuten gebeten. Ich bin in ihre Wohnung wollte ihr soviel sagen aber als ich ihr gegenüber stand war alles was ich sagen wollte wie weg. Ich fragte was ist passiert, was habe ich falsch gemacht das sie so plötzlich alles abbricht. Sie sagte immer nur sie will nicht mehr. Als ich fragte ob sie mich noch liebt sah ich das sie mit den Tränen kämpfen musste also bin ich los und habe ihr gesagt egal wann, wenn Du möchtest melde dich bitte. Ich bin nicht böse auf sie nur traurig weil mir die gemeinsame Zeit fehlt.
Mir fehlt es wenn wir gemeinsam mit den Kindern unterwegs waren, wenn wir abends zuhaus bei ihr alle zusammen Karten gespielt haben. Wir waren wirklich eine glückliche Familie. Ihr Sohn ist 12, er mag mich sehr gern. Wenn er Probleme hat hat er sich immer an mich gewandt. Ihre Tochter ist 11, sie genauso, wenn es Probleme gab war ich der Ansprechpartenr. Ich habe es wirklich gern getan, habe nie gemeckert nie geschrien nie gedroht oder bestraft. Ich habe sie genauso behandelt als wären es meine Kinder.
Wenn wir die gelegenheit hatten gemeinsam die nacht zu verbringen hat sie sich immer in meinem Arm eingekuschelt und wenn ich nachts wach wurde habe ich sie sofort gesucht, sie lag immernoch in meinem Arm. Dann habe ich sie auf die Stirn geküsst, manchmal ist sie wach geworden, hat mich angeschaut, geküsst und weiter geschlafen.
Seit 5 Wochen sind wir jetzt getrennt, sie und ihre Kinder fehlen mir so wahnsinnig. Meine Tochter ist glücklich bei ihrer Mama, kommt am WE mich besuchen wir schrieben und telefonieren viel. Aber meine Püppi fehtl mir. Ich würde so gern mit ihr reden, sie in Arm nehmen küssen aber sie blockiert alle Kontaktversuche.
Ihr Sohn meldet sich regelmässig bei mir, fragt wie es mir geht was ich mache.
Ich habe mit einem Bekannten gesprochen der uns beide kennt und die Situation, er sagte er denkt sie hat den Kontakt abgebrochen weil sie ihre Kinder vor dem Druck von dem Ex Mann schützen will und das sie mich liebt.
Was kann ich machen um mit ihr zu reden? Ich habe keine Idee wie ich es anstellen kann. Als ich damals bei ihr war habe ich ihr einen kleinen Brief gegeben. Sie sagte ich brauche eine junge Frau nicht sie, ich habe ihr gesagt das einzige was ich brauche ist sie. ich habe sie nie belogen nie betrogen ich habe ihr gezeigt das ich immer zu ihr stehen würde, egal wie es bei ihr aussieht. Ich habe ihr auch gezeigt das Sie als Frau mir gefällt, nicht weil sie ein Restaurant hatte (mittlerweile weggegeben)
Wie kann ich es anstellen mit ihr zu reden oder sie dazu bringen sich bei mir zu melden?
27.09.2017 12:42 •
#1