Lass dich bittte nicht von so einer Person an der Nase herumführen. Erst beendet er es wegen einer anderen und dann kommt er wieder angekrochen, weil ihm bei der anscheinend etwas fehlt? Woher willst du dir sicher sein, dass er dich nicht irgendwann wieder wegen einer anderen sitzen lässt, weil ihm schon wieder etwas zu fehlen scheint? Ich könnte so eine Beziehungskonstellation nicht weiter führen. Da würde ich mir ziemlich veräppelt vorkommen. Er weiß nicht was er will. Wenn er mit dem Finger schnippt, dann kommst du...Ich weiß, dass es hart klingt und sehr weh tut. Ich kenne solche Personen. Die ändern sich nie wirklich, auch wenn sie dir das Blaue vom Himmel versprechen. So eine On Off Beziehung macht dich nur fertig. Das hast du nicht nötig. Du verdienst auch einen gewissen Respekt, denke ich. ich könnte sowas nicht ewig mitmachen, wenn dann noch eine andere Frau im Spiel war und man sich dauernd trennt...Kümmre dich um deine Lebensenergie und um dich selbst mehr. Deine Energie wird aufgebraucht - jeden Tag, immer weiter.. Es wird oft gesagt, dass dir Stress, Anspannung, anstrengende Leute und andere negative Einflüsse deine Lebensenergie auffressen.Bis... irgendwann nichts mehr davon übrig bleibt und du nur noch auf dem Zahnfleisch daher kommst.Schmeiß Stress, Anspannung und anstrengende Leute aus deinem Leben. Sie bringen dich nicht weiter und ziehen dir nur Energie ab. Dazu gehört auch diese krankmachende Beziehung...Das ist nur ein Tipp. Letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und muss wissen, in wie weit er seine Grenzen überstrapaziert. An deiner Stelle hätte ich Angst, dass ich ewig mit dieser Person eine on bzw off Beziehung führen müsste...Nein, das könnte ich nicht. Jeder von uns braucht etwas stätiges und konstantes und nicht so ein nervenaufreibendes Hin und Her, was Zeit und Nerven kostet...Dafür ist das eigene Leben zu kostbar. Ich hoffe für dich, dass du da den richtigen Weg findest, ob mit ihm oder ohne ihm. Vielleicht eine Einzel -oder Paartherapie? Ich weiß es ist schwer. Ich könnte sowas nicht ewig mitmachen, sorry. Wünsche dir da trotzdem sehr viel Kraft.
05.03.2015 14:41 •