Atmani
- 89630
Atmani
Zitat von mafa:Ich glaube nicht dass man da was versprechen kann, wenn es einen richtig erwischt, setzt der Verstand komplett aus
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Man kann das aber auch ein wenig lockerer sehen.
Mir passiert das bisweilen auch, dass ich eine Frau sehe, die Brausetabletten in meinem Bauch aufgehen lässt. Ein schönes Gefühl. Ich rede da auch offen mit meiner Frau darüber, weils ja da einen Grund gibt. Es ist bei mir auch ein bestimmter Typ Frau.
MrsMango
MrsMango
Zitat von hahawi:Nein. Weil sie weiss, dass da keine Gefahr droht und sie bei mir nach fast 30 Jahren noch viel mehr Brausetabletten freisetzt.
Zitat von hahawi:Nein. Weil sie weiss, dass da keine Gefahr droht und sie bei mir nach fast 30 Jahren noch viel mehr Brausetabletten freisetzt.
Zitat von hahawi:ber ehrlich. Sind ein paar Brausetabletten wirklich stark genug, eine funktionierende Beziehung zu gefährden. (Achtung: funktionierend!)
LonelyXmas
Zitat von MrsMango:Nein! Aber ich werde bestimmt nicht meinen Traumjob dafür weg werfen! Dafür habe ich viel zu lange auf diese Chance gewartet-
Ex-Mitglied
Kaetzchen
LonelyXmas
Zitat von MrsMango:Nein! Aber ich werde bestimmt nicht meinen Traumjob dafür weg werfen! Dafür habe ich viel zu lange auf diese Chance gewartet-
Zitat von Vitaminstoß:Du schon?
Zitat von hahawi:Es hängt vielleicht mit unserer Vorgeschichte zusammen, die schon speziell ist. Es war unser dritter Anlauf, der vor 19 Jahren in einer Ehe gemündet ist. Ich habe sie davor zwei mal wegen einer anderen Verlassen.
da hat sich einiges bei mir und auch ihr abgespielt, dass vor allem meine Einstellung zu einer Beziehung tatsächlich radikal verändert hat.
Zitat:Es kann in jeder Beziehung, womöglich auch in der besten, Situationen geben, wo es für Dritte die Chance gibt einzubrechen. Da, so glaube ich, sollten dann Tugenden wie Loyalität und Verlässlichkeit in einer Beziehung die Oberhand behalten.
Eine gute Beziehung ist meiner Meinung nicht nur auf Liebe und Körperlichkeit aufgebaut (Obwohl unerlässlich dafür).
Zitat von Vitaminstoß:Kontaktsperre! Weil On/Off usw.