kittheyh
- 6
- 1
kittheyh
Torian
kittheyh
kittheyh
Zitat von Luto:Also ich hatte Dir auf Deinen Gast-Thread durchaus geschrieben. Nochmals zusammengefasst: ohne Vertrauen geht keine Beziehung. Du kannst Dir nur selber helfen, indem Du an Deinem fehlenden Grundvertrauen etwas tust. Aber das wirst Du niemals tun, gell?
Torian
Zitat:Es war damals schon fast Schluss, er hat dann gesehen wie ich leide sagte auch er kann will mich vor allem nicht loslassen naja, hat bis vorkurzem auch gesagt er kämpft damit noch..
kittheyh
Zitat von Torian:Schön, nur ändert das leider nichts an den Fakten meiner Aussage weiter oben. Die einzige, eventuelle Minimalchance für dich wäre, wenn du ihn jetzt erstmal in Ruhe lässt und in der Zwischenzeit an dir arbeitest.
Zitat von kittheyh:Du kannst Dir nur selber helfen, indem Du an Deinem fehlenden Grundvertrauen etwas tust. Aber das wirst Du niemals tun, gell?
Ich hab ihm des öfteren gesagt das ich es ändern werde, aber er lässt es mich nicht beweisen, leider.
kittheyh
Zitat von kittheyh:wenn man dafür etwas tut, Eifersucht bekämpfen oder vertrauen aufzubauen kann man das schaffen,
kittheyh
Zitat von Luto:da stimme ich Dir 100% zu.
das kann man lernen wie Schwimmen oder Französisch. Es braucht allerdings einige Zeit und einen extrem geduldigen Partner. Besser noch: in ruhigen Single-Zeiten was dran tun, dann tut's nur Dir weh...
weingummi