Hermine47
- 412
- 5
- 798
Zitat von Somit:Es dauert Sekunden eine kurze Nachricht zu senden. Das geht sogar bei Stress.
Anna2022
Zitat von Hermine47:Der Stress ist ja noch unglaubwürdiger, weil er ihn sogar angekündigt hat : Beim letzten Abschied sagte er dann, das wir uns wiedersehen, und wenn ...
Miracle80
Zitat von Hermine47:Der Stress ist ja noch unglaubwürdiger, weil er ihn sogar angekündigt hat : Beim letzten Abschied sagte er dann, das wir uns wiedersehen, und wenn ...
Somit
Miracle80
Zitat von Mona Lisa:@Miracle80 Liebe Miracle80, du glaubst vermulich das, was du gern glauben würdest, dabei stehen alle Warnsignale auf rot! Er hat im Vorfeld bereits ...
Zitat von Miracle80:Am Anfang sagte er, das er gerade aus einer Beziehung raus ist und erstmal keine möchte. Hat er evtl nicht damit gerechnet, daß es vielleicht ganz anders kommen kann und sich doch Gefühle entwickeln und er sich deswegen distanziert?
Zitat von Miracle80:Ich hatte seine letzten Nachrichten einer Bekannten gezeigt und sie fragte mich ob er verliebt sei und das nicht zulassen möchte und sich deshalb zurückzieht.
Zitat von Miracle80:Ich hab ihm dann geschrieben wenn er kein wiedersehen möchte, sei das in Ordnung aber er mag mir das bitte mitteilen. Auch darauf keine Antwort. Wie tot.
Rosamarie
Emily