DonnieDarko
- 89111
DonnieDarko
Zitat:aber irgendwann wird sie merken, dass es auch ohne mich geht, vergisst mich Stück für Stück immer mehr... sucht sich evtl. Ablenkung, einen neuen, wenn sie den nicht schon hat...das kann man doch nicht riskieren?
Zitat:wird sie merken, dass es auch ohne mich geht
Zitat:sie war perfekt. Nein, sie ist perfekt
Zitat:umso mehr Dinge fallen mir ein, die irgendwie alltäglich oder selbstverständlich waren, wo ich aber jetzt denke, dass gerade diese Dinge sie so besonders gemacht haben...
Zitat:ich würde wirklich alles tuen um sie zurückzugewinnen. Das weiß sie auch. Und ich habe auch eigentlich immer alles für sie gemacht. Das tut glaube ich bei weitem nicht jeder Mann, dass er seine eigenen Bedürfnisse vor diejenigen der Beziehung und des Partners stellt
Zitat:Naja, du musst ihr schon Grenzen setzen. Sagen bzw. besser schreiben, dass du Zeit für dich brauchst. Je mehr du dich ihr zuliebe oder aus Gründen von. vielleicht kommt sie ja doch wieder zurück verbiegst, desto mehr sinken deine Chancen.
Zitat:ihre Gründe wirklich kennen lernen
Zitat:Du hingegen musst erst wieder dein Leben zurückbekommen. Aber das wird noch dauern. Erstmal die Trennung verarbeiten und weiterhin standhaft bleiben.
devoliros
Zitat von mini12:Aber mit der Zeit vergisst sie doch immer mehr... wenn sie dann wieder in unserer ursprünglich gemeinsame Wohnung einzieht, dann vermisst sie mich unter Umständen die ersten Abende, aber irgendwann wird sie merken, dass es auch ohne mich geht, vergisst mich Stück für Stück immer mehr... sucht sich evtl. Ablenkung, einen neuen, wenn sie den nicht schon hat...das kann man doch nicht riskieren?
regenbogen05
Zitat von mini12:Aber ich binde mich nun einmal gerne
mini12
mini12
Zitat von mini12:Und ich habe auch eigentlich immer alles für sie gemacht. Das tut glaube ich bei weitem nicht jeder Mann, dass er seine eigenen Bedürfnisse vor diejenigen der Beziehung und des Partners stellt
DonnieDarko
Zitat:Fehlende Gefühle und Anziehung können doch aber wieder kommen, oder?
Zitat:wenn es überhaupt funktionieren kann, dann nur mit dem Abstand?
Zitat:Du kannst/willst nicht allein sein. Auch wenn es abgedroschen für Dich klingen mag: aber Du findest Dein Heil nicht in Beziehungen.
Zitat:Viele Streits gingen darum, dass ich wahrscheinlich zu viel geklammert habe, eifersüchtig war oder wollte, dass sie äußerlich so bleibt, wie ich sie kennen gelernt habe
Zitat:Und ich habe auch eigentlich immer alles für sie gemacht. Das tut glaube ich bei weitem nicht jeder Mann, dass er seine eigenen Bedürfnisse vor diejenigen der Beziehung und des Partners stellt
Zitat:Glaubst du, du kannst sie zwingen, dich zu lieben?
mini12
mini12
mcteapot
Zitat von mini12:Mir hat ein Mensch noch nie so viel Energie und Lebensmut genommen
regenbogen05
Zitat von mini12:Gestern hat sie mir noch geschrieben, wann ich plane in der Wohnung zu sein. Da sollte ich schon drauf antworten finde ich. Habe ich bisher aber noch nicht. Sie ist allerdings Mieterin und das meiste in der Wohnung gehört ihr.
mini12
mcteapot
Zitat von mini12:Obwohl die Absprache eigentlich ist, dass ich da noch wohnen kann für die nächsten vier Wochen.
mini12
Zitat von mini12:Sie hat geschrieben, dass sie mal meinen Plan erfahren will, wann und wie ich in der Wohnung sein werde. Soll ich darauf auch so kühl antworten? Einfach Weiß ich nicht, wieso?