Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Zitat von mini12:Warum schreibt sie mir also überhaupt noch? Sollte ihr das nicht einfach alles egal sein? Warum kümmert sie sich dann um mein Paket? Nur, damit es nicht beim Nachbarn rumliegt und es keinen schlechten Eindruck erweckt? Was sollte ich ihr antworten und soll ich das überhaupt? Einfach nur ein kühles Ok oder Ist ja wahrscheinlich dein Armband?
mini12
mini12
Zitat von mini12:Sie wollte ja auch nach einer Trennung sonst befreundet bleiben, weil sie mich als Menschen schätzt. warum geht das jetzt scheinbar doch nicht. warum interessiert sie sich nicht dafür, wie es mir geht. warum kann man sich nicht weiterhin treffen, spiele spielen, zocken, kochen, miteinander machen. vielleicht eine F+ anfangen und irgendwann will sie wieder, dass ich dauerthaft bei ihr bin.
regenbogen05
Zitat von mini12:ich würde so gerne mit ihren Freunden sprechen... ihre Gründe wirklich kennen lernen... es muss doch mehr sein als ich liebe dich nicht mehr...
Zitat von mini12:warum interessiert sie sich nicht dafür, wie es mir geht...
Zitat von mini12:es muss doch mehr sein als ich liebe dich nicht mehr...
mini12
mcteapot
devoliros
mini12
mini12
mcteapot
Zitat von mini12:vielleicht eine F+ anfangen und irgendwann will sie wieder, dass ich dauerthaft bei ihr bin.
Zitat:hatte bisher aber immer nur längere Beziehungen
mini12
mini12
mcteapot
Zitat von mini12:Also, welchen Weg kann ich gehen? Wie kann ich wieder präsent bei ihr werden, sie an das schöne denken lassen? Das sind die Fragen, die mich aktuell beschäftigen..
Zitat:Scheinbar kannst du damit insgesamt auch einfach besser umgehen als ich, wovor ich auch meinen Hut ziehe..
mini12