DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Zitat von Owlisa:Wie findet man das denn genau raus, wenn auch immer dieselbe Antwort kommt?
Zitat von Owlisa:ich hab auch das Gefühl das bei meinem ex das auch nicht so viel im Nachgang nochmal was auslöst, da wir uns vor der Trennung so selten gesehen haben...
Zitat von Owlisa:mitten in der Nacht bekomme ich Alpträume mit meinem Ex,
Zitat von Owlisa:Das kam ja wenn nur als Gegenfrage wenn ich mich gemeldet hatte. Das finde ich erschreckend und schade. Man war doch nicht umsonst so lange zusammen. Und wenn wirklich nichts dramatisches vorgefallen ist, dann fragt man oder meldet sich....
Zitat von Sippi:Irgendwie hat man nebeneinander vorbei gelebt.... Das ärgert mich, dass ich so Unaufmerksam war. Habe sie aus den Augen verloren....bzw. haben uns aus den Augen verloren.
Sippi
Zitat von Owlisa:@Sippi obwohl ich es so unglaublich krass finde, das man deswegen gleich schluss macht. Man kann doch reden sagen hey Pass auf, ich fühl mich ...
Sippi
Zitat von Owlisa:@DrBob26 ja die ganzen Ex Zurückratgeber die ich mir leider gekauft habe, waren das Geld nicht wert. Stand überall das gleiche drin und das hatte ...
Sippi
Zitat von DrBob26:Gar nicht. Und die sind auch shice egal. Was willst du mit den Trennungsgründen anfangen? Es hat nicht gepasst, fertig Das weißt du nicht. Das ...
DrBob26
Zitat von Sippi:Sie hat die Hoffnung das es besser wird aufgegeben, anstatt mir im Dialog zu bleiben...... Sie fing dann auch an zu sagen, dass es zwischen uns nicht mehr passt usw. Das erzählt sie mir nach 12 Jahren Beziehung und 3 Jahre ehe mit einem 18 Monat alten Kind...... Fällt ihr ja früh ein.....
Owlisa
DrBob26
Sippi
Zitat von DrBob26:Unglaublich. Da fällt einem nix mehr zu ein
Zitat von Owlisa:meistens mitten in der Nacht bekomme ich Alpträume mit meinem Ex, wache auf und dann muss ich einfach weinen.
Zitat von Owlisa:Wie schaffst du es die Kontaktsperre durchzuziehen? Hast du ein bestimmtes Verfahren?
Owlisa
Sippi
Zitat von DrBob26:@Sippi @Owlisa Bei mir war es übrigens so: bis zum letzten Tage war es wirklich liebevoll und auf Augenhöhe. Viel zusammen unternommen, gleiche ...
Sippi
Zitat von Owlisa:@Sippi da hast du recht - Generationen neu is immer besser Es fällt mir nur so schwer das zu glauben und zu akzeptieren. Meine Eltern ...
Owlisa
Owlisa
Sippi