DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Sippi
Zitat von DrBob26:So dumm diese Ex-Zurück Ratgeber auch sind, aber: du wirst ihn garantiert nicht durch betteln und Mitleid zurück bekommen. Wenn es funktioniert, ...
Zitat von Owlisa:ich hab mir jetzt aber auch nochmal externe Hilfe gesucht und heute einen Termin um das auch besser zu verarbeiten
Zitat von Owlisa:Ich hoffe das es mit jedem Tag ein bisschen besser wird...
DrBob26
Zitat von Sippi:Ist es nicht so, dass der verlasser bei der Verarbeitung einen Vorsprung hat, da er ja die Trennung von vornherein durchplant, während der verlassene es gar nicht mitbekommt?
Sippi
Zitat von DrBob26:Meint man, ja. Der Schritt ist auch wohl überlegt. Allerdings machen die dennoch die gleichen Verluste durch. Plötzlich ist man alleine. Der Mensch ...
DrBob26
Zitat von Sippi:Ob das immer so ist glaube ich nicht........ Denke nicht das der verlassene sich nur 2 Wochen vorher damit beschäftigt. Meine Frau sagte mir nach der Trennung, dass ihr eine last abgefallen ist. So wie du es beschreibst. Habe sie nach 2 Monaten mal gefragt ob sie mich bislang einmal vermisst hat. Sie sagte ganz klar ...
Sippi
Zitat von DrBob26:Ich glaube das ist viel von den Trennungsgründen abhängig. Fühlt man sich nur noch unwohl, hat aber trotzdem enorm harmonisch mit gemeinsamen ...
Owlisa
Owlisa
Owlisa
Owlisa
Owlisa
Owlisa
Owlisa
Sippi
Zitat von Owlisa:@Sippi obwohl ich es so unglaublich krass finde, das man deswegen gleich schluss macht. Man kann doch reden sagen hey Pass auf, ich fühl mich ...