Owlisa
- 178
- 2
- 151
Owlisa
Zitat von Sippi:Ich würde ab sofort den Kontakt komplett einstellen. Nicht darauf Hinweisen oder sonstiges. Brech ihn einfach ab. Denn der Kontakt zu ihm tut dir ...
Owlisa
Zitat von Sippi:Ich würde ab sofort den Kontakt komplett einstellen. Nicht darauf Hinweisen oder sonstiges. Brech ihn einfach ab. Denn der Kontakt zu ihm tut dir ...
Sippi
Zitat von Owlisa:Hmm und ein Urlaub den du machst, vielleicht mit der Kleinen damit du wenigstens ein oder zwei Wochen innerliche Ruhe bekommst?
Owlisa
Zitat von Sippi:Ist leider noch nicht möglich, da sie noch teilweise gestillt wird....
Sippi
Zitat von Owlisa:Oh nein ist also wirklich noch eine ganz kleine Und alleine Urlaub, auch wenn es erstmal doof klingt?
Owlisa
Zitat von Sippi:Geht halt auf Grund der Arbeit nicht spontan..... Ist halt alles kacke im moment. Ich muss lernen mich mit der Situation zu arrangieren
Owlisa
Sippi
Zitat von Owlisa:Boah und ich war noch so dumm ihn ein besonderes Geschenk zu machen... das hatte ich schon lange vor der Trennung geplant für ...
DrBob26
Sippi
Zitat von DrBob26:Jetzt hört mal auf euch die Schuld zu geben nicht genug in der Beziehung getan zu haben. Ja, ihr habt euch evtl. gehen lassen. Ja, ihr wart nicht ...
Owlisa
Owlisa
DrBob26
Zitat von Owlisa:ohne mal das Gespräch zu suchen.
DrBob26
Owlisa