DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Zitat von fe16:du bist in einer Art Nebel dein ganzes ich , ist in einem Nebel .. dieser Nebel ist immer dicht wenn man Kontakt mit dem anderen Menschen hat .
So du hast nun länger keinen Kontakt , der Nebel lichtet sich
du wirst klarer
du siehst besser ..
deine Gedanken entwirren sich
Zitat von fe16:und der Ex zurück Zauber kostet Geld , und bringt nichts
Zitat von Owlisa:tatsächlich ist heute wieder ein Tag an dem ich weinen möchte... immer dieses Gedanken kreisen. Es ist zum Mäuse melken.
Zitat von Owlisa:Zwischen extremer Wut und Schuldgefühlen... unglaublich was die Psyche mit einem macht...
Owlisa
Sippi
DrBob26
Zitat von Owlisa:Tatsächlich hab ich auch durch eure Anregungen auch darüber nachgedacht ob ex zurück wirklich noch eine Option ist. Mein innerstes sagt zwar noch ja, aber ich Zweifel auch daran ob es so sinngebend ist...
Zitat von Owlisa:Haben sich diese Trennungsphasen bei euch auch bewahrheitet? Als ich darüber gelesen hatte, war ich mir nicht sicher ob das so immer zutreffen kann
Zitat von Sippi:Ich bin jetzt fast 4 Monate von meiner noch Frau getrennt und ich merke, dass es mir immer besser geht. Irgendwie finde ich sie vom Charakter her immer unsympathischer.
Sippi
Zitat von DrBob26:Wie gesagt, für den Fall der Fälle solltest du dir das wirklich gut überlegen. Es gibt natürlich auch Ex-Back Geschichten die positiv verlaufen ...
DrBob26
Zitat von Sippi:Ist das echt so, dass ex back meist am verlassenen scheitert?
Zitat von Sippi:Kann mir nicht vorstellen, dass meine Frau die Trennung irgendwann hinterfragen wird. Kannst du dir das Verhalten meiner noch Frau irgendwie erklären? Montag nett und freundlich aber auf elternebene. Mittwoch angespannt und vorwurfsvoll?
Sippi
Zitat von DrBob26:Naja, es ist ja so: der Verlassene stürzt sich nicht sofort in was neues. Der leidet, macht diese ganzen Phasen der Trennung durch. Beschäftigt ...
Owlisa
Owlisa
Owlisa
Owlisa
Sippi
Zitat von Owlisa:Heute 6 Wochen Später Post von der Polizei. Bin heulend Auto gefahren und zu schnell, wurde geblitzt, habe noch mehr danach geweint, weil ich mir so ...
Owlisa
Zitat:Ich hab in den letzten Monaten mein Motorradführerschein gemacht, mache regelmäßig Sport, trotzdem 3kg zugenommen weil ich mich viel Treffe und gut essen gehe xD, neu eigekleidet, neue Frisur, neue Wohnung, Tattoo gegönnt und die Prüfungen von meiner Ausbildung hab ich auch bestanden.
Owlisa