DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Zitat von DrBob26:Ja
Zitat von DrBob26:@fe16 Da hast du gar nicht mehr drauf geantwortet
Sippi
Sippi
Owlisa
Owlisa
Owlisa
Owlisa
Owlisa
Owlisa
DrBob26
Zitat von Owlisa:Obwohl ich ihm gerne schreiben möchte und es gerade mal Tag 3 der Kontaktsperre is, tut es sehr gut, nicht mit ihm zu schreiben. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aber es fühlt sich so an, als wäre das ok das wir getrennt sind. Was auch immer das bedeuten mag für mich.
Zitat von Owlisa:aber warum will man denn einen Menschen als Sicherheit haben, wenn man ihn aufgibt?
Zitat von Owlisa:Hab die Bilder die bei ihm standen zerrissen und meine Person auf den Bildern in den Müll geworfen um zu symbolisieren, was er mit mir gemacht hat....
Zitat von Owlisa:aber dann behandelt man doch nicht jemanden so als wäre er Abschaum, gerade weil nichts gravierendes vorgefallen is. Und warum fühlt sie sich als Opfer.
Zitat von Owlisa:Das was alle Ratgeber sagen, dass das attraktiv ist... gut ich bin zum Ende der Beziehung nur in Sportklamotten rumgelaufen...
Zitat von Owlisa:Alles was die Ratgeber meinten das es auch attraktiv ist... aber es wirkt ja nicht. Also für mich schon, ihm is das aber egal. Ich weiß gar nicht was man noch besser machen kann...
Zitat von Owlisa:Aber dann denke ich eingebildet! Es geht immer noch ein bisschen mehr! Ich weiß nur nicht was :-/
Zitat von Owlisa:@DrBob26 das ist lieb, Dankeschön. Ich weiß das wir beide Fehler gemacht haben, versuche seine Seite zu verstehen. Hab gestern auch nochmal viel nachgedacht. Obwohl ich ihm gerne schreiben möchte und es gerade mal Tag 3 der Kontaktsperre is, tut es sehr gut, nicht mit ihm zu schreiben. Keine Ahnung wie ich es ...
Zitat von DrBob26:Ich würde sagen das ist eine Form von Selbstschutz um ihre Entscheidung zu verteidigen.
Owlisa