Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Owlisa:Glaubst du trotzdem in deiner Situation daran, daß es irgendwann zwischen euch noch einmal eine Chance gibt? Wie gehst du gerade auch damit um, da ...
Sippi
Zitat von Owlisa:Ach entschuldigen bitte falscher Thread , Aber wenn man doch gut zueinander passt dann muss es doch auch Wege geben wieder zueinander zu ...
Sippi
Zitat von Owlisa:Glaubst du trotzdem in deiner Situation daran, daß es irgendwann zwischen euch noch einmal eine Chance gibt? Wie gehst du gerade auch damit um, da ...
Sippi
Owlisa
Zitat von Sippi:Ach sorry. Ja wie gehe damit um. Ich bin höflich zu ihr, so wie es auch zu mir ist. Innerlich zerreißt es mich und ich würde sie gerne in den Arm ...
Sippi
Sippi
Zitat von Owlisa:Hmm ja deine Situation kann ich sehr gut nachvollziehen. Tut mir sehr leid das du das gerade durch machen musst. Wenigstens war sie in ihren Worten ...
Owlisa
Zitat von Sippi:Ich habe mal meine Frau gefragt ob sie daran glaubt, dass man sich ein 2tes mal in den gleichen partner verlieben kann. Da sagte sie nur Ja ...
Owlisa
Zitat von Sippi:Bei dir hört sich das an, als würde er dich warm halten wollen. Diese Aussagen lassen ein wenig darauf schließen. Lass dich bloß nicht auf sowas ...
Owlisa
Zitat von Sippi:Bei dir hört sich das an, als würde er dich warm halten wollen. Diese Aussagen lassen ein wenig darauf schließen. Lass dich bloß nicht auf sowas ...
Sippi
Zitat von Owlisa:Ok das ist harter Tobak und ganz schön krass. Ist sie so negativ auf dich eingestellt?
Owlisa
Zitat von Sippi:Ich weiß nicht wieso sie mir gegenüber so böse war. Ich habe ihr nichts getan..... Ich denke, dass ist eine Taktik um die Sache leichter ...
Sippi
Zitat von Owlisa::-( ich hab es befürchtet, haben so viele andere auch gesagt. Und ich bin darauf die letzten 8 Wochen voll darauf eingestiegen. Es war wie der ...
Sippi
Zitat von Owlisa:Hmm das kann auch gut sein. Das sie vielleicht sich selbst schützen möchte weil bei ihr der Schmerz und auch die Verantwortung noch ...
Sippi
Zitat von Owlisa:Übrigens danke für den tollen Austausch auch wenn das Thema kacke ist. Aber es tut echt gut hier verschiedene Meinungen und Ansichten zu bekommen ...