Owlisa
- 178
- 2
- 151
Owlisa
Zitat von Sippi:Ist an diesem Spruch wirklich was dran?
Owlisa
Zitat von Owlisa:@fe16 aber kann man sich 7 Jahre lang sich in jemanden so getäuscht haben? Ich weiß ich Idealisiere ihn ganz schön. Ich hab auch tausend negative Sachen die ich ihn gern an den Kopf knallen würde, aber das Positive ist mir wichtiger. Und ich kann mir nicht vorstellen das man sich so sehr geirrt hat....
DrBob26
Zitat von Owlisa:Aber wenn ich wüsste das mein Freund so krank da liegen würde, würde ich eher dafür sorgen das er im bett bleibt und sich keinen mm bewegt
Owlisa
DrBob26
Zitat von Owlisa:@fe16 aber sind wir nicht alle irgendwie ein bisschen wie ein Schauspieler? Z.b. wenn es um Themen ging die einen eigentlich überhaupt nicht ...
DrBob26
Zitat von Owlisa:@fe16 aber sind wir nicht alle irgendwie ein bisschen wie ein Schauspieler? Z.b. wenn es um Themen ging die einen eigentlich überhaupt nicht interessiert haben und man doch aus Liebe Interesse versucht hat zu zeigen?
Zitat von DrBob26:Es ist wichtig für die Interessen des Partners aufgeschlossen zu sein. Aber man darf es nicht heucheln. Dann soll er/sie solche Dinge lieber mit Freunden:innen machen
DrBob26
Zitat von DrBob26:Der Trennungsgrund war: du bist perfekt und ich liebe dich für immer. Ich kann mich immer auf dich verlassen, dich um nachts um drei aus dem Bett klingeln um mich abzuholen Aber es fehlt was. Ich weiß nicht was, aber ich fühle mich nicht angekommen.
Owlisa
Owlisa
Zitat von DrBob26:Und wo wir gerade bei Heuchlerei sind Dies: Das war Heuchlerei. Mehr nicht.
DrBob26
Zitat von Owlisa:Dann wars ja aufgeschlagen aber auch ehrlich oder?