Verwandtes Thema
Loslassen wenn man jemanden liebt?
Liebe marlene,
Dieser Brief an dich ist mir doch noch sehr wichtig auch wenn du es vielleicht als nervig/ überflüssig findest.
Ich möchte dir sagen das ich gern dein Mann geworden wäre, der Papa deiner (unserer) Kinder, die schulter die du brauchst zum anlehnen, dein Mann der dich immer zum Lachen bringt der dich auf Händen trägt und dich nicht zum weinen bringt. Ich habe soviele gute Erinnerungen, dirty dancing Sprung in der Therme, tanzen im haslingerhof, tanzen salsa und batcha, singen im auto, am Strand, auf einem leuchtturm, einfach überall, wellness hotels, wandern (details lass ich lieber weg ), standup paddle fahren, Schneemann bauen, Schlitten fahren, reiten, Tandem fahren, Silvester nur da sitzen mit einem kleinen Tisch, oder spontan nach Hamburg, ach ich kann gar nicht aufhören.
Die unschönen dinge haben das alles leider für dich in den Schatten gestellt.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe das du nie wieder so enttäuscht wirst.
Werfenweng wird für mich ein besonderer Ort bleiben und vielleicht sieht man sich da zufällig mal wenn wir beide unabhängig voneinander da hin fahren zum entspannen.
Ich liebe dich marlene und möchte mit dir zusammen sein. Das du abschließen willst und die Trennung ausgesprochen hast muss ich akzeptieren und respektieren. Wenn sich deine Meinung irgendwann ändern sollte und du das Gefühl hast wir haben noch eine gemeinsame chance verdienen, kannst du dich gern melden.
In liebe Heiko
02.03.2023 20:00 •