Sonnenstrahl201.
- 88727
Sonnenstrahl201.
Rosalinde
Grace_99
Zitat von Sonnenstrahl2017:Hallo zusammen,
mein Ex und ich sind nun ca. 5 Monate getrennt. Die Trennung kam, wie bei den meisten, sehr unerwartet. Es gab keinen Streit und wir sind eigentlich sehr friedlich auseinander gegangen. Er hat auch immer beteuert, wie wichtig ich ihm bin, aber ich erstmal alleine klar kommen muss, er für mich nur ein Lückenfüller wäre und ihm so etwas nicht genüge. Natürlich habe auch ich die erste Woche alles versucht, um ihn zurück zu bekommen - vergebens. Er hatte seine Entscheidung definitiv getroffen, obwohl er unheimlich gelitten hat. Vielleicht denken einige, ich habe mir das eingebildet, aber ich habe ihn noch nie so gesehen... Dann entschied ich mich, ihm alle Dinge zurückzuschicken und das wars. Keinen Kontakt mehr. Ich akzeptierte seine Entscheidung.
Zitat:Leider hat er sich auch nie wieder gemeldet. Mein Kopf sagt mir natürlich, dass er längst mit uns abgeschlossen hat und es einen Grund gibt, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Würde er noch eine Chance sehen, würde er sich melden..
Zitat:Mein Herz sieht es leider ein bisschen anders: Immer kreisen meine Gedanken darüber, ob er einfach zu Stolz ist oder sich nicht traut sich zu melden. Schließlich weiß er, wie weh er mir getan hat und ist unheimlich stur..
Zitat:Ich würde mich einfach so gerne bei ihm melden und einfach nachhören, ob wir uns mal wieder treffen können. Aber macht das überhaupt Sinn? Ich möchte einfach nicht in 10 Jahren zurückblicken oder ihn zufällig treffen und er sagt mir, dass er sich nicht getraut hat sich zu melden.. Was kann ich ihm schreiben, ohne ihn zu erschrecken?
Marrylou
Zitat von Marrylou:Wenn du ihm schreibst, würde ich aufkeinenfall aufdringlich werden. Einfach so schreiben, als würdet ihr befreundet sein. Vielleicht Hey, wie geht's dir?
Sonnenstrahl201.
Grace_99
dreamfrau
Leonie85
dreamfrau
Grace_99
herculaneum
Grace_99