7

Was kann das bedeuten ?

L
Ein guter freund von mir hatte ein Profilbild mit seiner freudin in instagram und in Profil von das Mädchen das anfangsbustabe mit weißen Herz also so L Das Mädchen hatte auch ein Bild von den zwei als Profilbild aber sie hat kein bustabe drinne. 1 woche später guck ich der junge hat bild raus getan und saß anfangsbustabe aber folgte ihr noch und dan 2 stunden später guck ich das Mädchen hat ihr account gelöscht was denkt ihr kann das bedeuten das sie noch zusammen oder getrennt sind?

02.06.2024 21:05 • #1

S
Liebe Lilli,

es geht bestimmt um den Mann der 4 Vorgängerthreads.

Es wird Dich sicher nicht interessieren, was das mit ihm und dem Mädchen bedeutet, sondern ob er nun zu Dir zurückkommt.

Dazu wäre viel zu schreiben, aber nichts davon möchtest Du vermutlich hören.

02.06.2024 21:20 • x 1 #2

A

Was kann das bedeuten ?

x 3

L
@Sonnenblume53 ne das ist ein ganz normaler freund aber wollte Meiningen von menschen hören ohman

02.06.2024 21:24 • x 1 #3

GarstigeGräte
@Lilihwhw

Geht es um den selben Heiopei wie aus deinen anderen Themen?

Falls ja, wäre meine Empfehlung, dass du endlich anfängst, die Trennung zu akzeptieren anstatt dir den Kopf darüber zu zerbrechen, was irgendwelche dämlichen Statusmeldungen oder Profilbildchen bedeuten.
A) kann man daraus nichts ableiten
B) selbst wenn sie getrennt wären, hat das für dich keine Bedeutung.

Schau, eine Trennung tut (fast) immer weh und es kann eine Weile dauern, bis man darüber hinweg ist. Es wird aber garantiert nicht besser, wenn man sich ständig irgendwelche Fotos oder Meldungen vom Ex und seiner Next auf SocialMedia anschaut.

Darüberhinaus ist das Ableiten von irgendwas anhand von gelöschten Profilbildern oder Accounts Kinderk@cke.
Du bist 20, nicht 12. Wenn du etwas wissen willst, frag die Person doch direkt. Bzw. in dem Fall besser nicht, da es sich um den Ex handelt, er nichts mehr von dir will und du nicht verarbeiten kannst, wenn du noch ständig Kontakt zu ihm hast.

02.06.2024 21:30 • x 1 #4

GarstigeGräte
Zitat von Lilihwhw:
@Sonnenblume53 ne das ist ein ganz normaler freund aber wollte Meiningen von menschen hören ohman

Und was interessiert dich das?
Oh man

02.06.2024 21:31 • x 3 #5

Nyree
Zitat von Lilihwhw:

Klingt aber schon sehr nach dem Typen von deinen Zahlreichen Threads davor.

Hast du denn kein eigenes Leben/ Hobbys anstatt dir ununterbrochen den Kopf zu zerbrechen wieso weshalb und warum er dies, er das und er jenes gemacht oder eben nicht gemacht hat?

Wenn du dir das mal annimmst, was wir dir hier versuchen zu vermitteln, wäre es viel einfacher mit dir zu kommunizieren als immer gegen eine Wand zu reden, da du wohl eher allergisch auf Kritik und andere Meinungen bist, die nicht in dein Kosmos passen so wie du es gerne hättest.

02.06.2024 23:57 • #6

P
Zitat von Lilihwhw:
ne das ist ein ganz normaler freund aber wollte Meiningen von menschen hören ohman

Ganz ehrliche Meinung?

Wäre mir egal.
Frag doch einfach deinen Freund wenn es dich so juckt. Ansonsten weniger Screentime empfohlen

03.06.2024 00:03 • x 1 #7