Emma75
- 88736
Emma75
Zitat von Angi2:dass Menschen lügen und betrügen, ist allgemein bekannt
Arjuni
Zitat von Johanna15:Ich glaube jeder hier könnte sofort einiges an Charaktereigenschaften aufzählen, welche er sich vom Gegenüber wünscht.
Zitat von Arjuni:Nee, ich hab da eigentlich nichts Konkretes im Kopf. Ich glaube, das ist auch für die Liebe kontraproduktiv, da vom Verstand her ran zu gehen.
Bei mir ist es eher so, dass ich jemanden treffe und dann berührt mich da irgendwas. Kann ich gar nicht genau sagen.
Emma75
Johanna15
Zitat von Hansl:Was zählt schon Gerede.
Zitat von Johanna15:erede hat schon Bedeutung. Wenn es denn erst gemeint ist und gezeigt wird
Zitat von Hansl:Entweder man liebt jemanden.
Oder nicht.
Entweder man wird geliebt.
Oder nicht.
Die Zeichen sowie das Verhalten richtig gedeutet, bringt Klarheit.
Man sollte nur wissen ob man bereit ist, Liebe zu geben, oder diese anzunehmen.
Der Rest?
Emma75
Zitat von Hansl:Ich meine das analytische Gerede wie man seinem Partner den Schuh gibt, und wie man am besten noch egoistischer werden kann.
Zitat von XMG:
Hiermit wollte ich andeuten, dass ich mir durchaus bewusst bin, dass ich verkopft bin. Aber, auch wenn es nicht immer einfach ist, sehe ich eigentlich keinen guten Grund, weniger nachzudenken. Alter 31.
Eine weitere Frage, die ich mir stelle: Wie wichtig sind Gemeinsamkeiten? Mir fällt auf, dass fast niemand gesagt hat, es sei wichtig, gemeinsame Hobbys und Interessen zu haben. Fast alle Beiträge hier gehen ausschliesslich auf menschliche, emotionale oder psychische Dinge ein, wie hier ganz gut zusammengefasst:
Ein Hobby zu teilen schafft die Liste nicht? Ist es wirklich so unwichtig?
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Im Prinzip ist alles ganz einfach.
Entweder man liebt jemanden.
Oder nicht.
Entweder man wird geliebt.
Oder nicht.
Die Zeichen sowie das Verhalten richtig gedeutet, bringt Klarheit.
Man sollte nur wissen ob man bereit ist, Liebe zu geben, oder diese anzunehmen.
Der Rest?
Was zählt schon Gerede.
Zitat von LarsWilhelm:Liebe zwischen zwei Partnern ist etwas völlig anderes als Mutterliebe, Vaterliebe oder religiöse liebe.
Zitat von Plentysweet:Hemschemeier sagt dies in seinen Videos auch immer sehr gut. Es reicht leider nicht immer nur zu lieben...also um eine Beziehung zu führen...schön wärs .