6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

R
Zitat von Plentysweat:

@Rakaton
PN' s

Ach ich benutz oft den englischen Ausdruck anstatt den Deutschen. Aber gut das du mich drauf hinweist, sonst verfalle ich zu sehr in Aglizismen.

29.08.2019 19:07 • x 1 #931

V
Zitat von leilani:

Ich sag dazu nix weiter. Aber ich wäre xtrem vorsichtig mit wem ich näher Kontakt pflege.

Gibt wohl auch genug, die Frauen, die hier aktiv werden und von sich aus Männer anschreiben als leichte Mädchen ansehen. Den Knick knack aber gerne mitnehmen.

Dann besprechen die untereinander telefonisch wie billig das ist, etc.

Mach ich eh nicht. Ich bin an so was null interessiert. Aber lieben Dank für die Warnung.

Es waren bestimmt still mitlesende. Ich weigere mich zu glauben, dass es die hier anwesenden Herren waren.

29.08.2019 19:08 • x 4 #932

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Fidschicat
Zitat von Plentysweat:
@Fidschicat
Hast Du schon n Foto gepostet ?

Mach ich gerne
Aber nur, wenn ich eure auch sehen kann
Kann ich nämlich nicht

29.08.2019 19:08 • x 1 #933

H
Zitat von leilani:

Ich sag dazu nix weiter. Aber ich wäre xtrem vorsichtig mit wem ich näher Kontakt pflege.

Gibt wohl auch genug, die Frauen, die hier aktiv werden und von sich aus Männer anschreiben als leichte Mädchen ansehen. Den Knick knack aber gerne mitnehmen.

Dann besprechen die untereinander telefonisch wie billig das ist, etc.

.... also brauchen die dann wenn die Geschichten krachen gehn ein Unterforum sozusagen, um sich auszukotzen, Quasi ein PN-Trennungsschmerz-Ver@rsche-Forum....

29.08.2019 19:08 • x 2 #934

M
Zitat von Fidschicat:
Mach ich gerne
Aber nur, wenn ich eure auch sehen kann
Kann ich nämlich nicht

Ich konnte die erst in einem anderen Browser sehen, also z. B. das von Slevin

29.08.2019 19:09 • #935

Fidschicat
Zitat von milano30:
Ich konnte die erst in einem anderen Browser sehen, also z. B. das von Slevin

Ich mach doch von Handy....

U d für Freunde is n Bild von mir drin

29.08.2019 19:11 • #936

M
Zitat von Fidschicat:
Ich mach doch von Handy....

Bei mir hat es halt über Desktop im Chrome nicht geklappt, dann aber auf dem Handy im Safari

29.08.2019 19:13 • #937

N
Ich bin jetzt schon etwas Schockiert darüber das man sich nicht mal so einen Spaß machen kann ohne das gleich irgend welche Pappnasen hier lästern.

Aber wer sowas nötig hat tut mir leid. Der muss mit sich selbst sehr unzufrieden sein.

29.08.2019 19:14 • x 4 #938

Fidschicat
Zitat von milano30:

Bei mir hat es halt über Desktop im Chrome nicht geklappt, dann aber auf dem Handy im Safari

Hmmm bei mir sehr ich nix

29.08.2019 19:15 • #939

V
Und jetzt machen wir Selbstbewusst und fröhlich weiter.

Ok?

Wäre doch schade, wenn unser rauchender Stuhlkreis wegen so etwas Auseinanderfallen würde. Vielleicht wollen sie das ja auch.

Was meint ihr?

29.08.2019 19:16 • x 3 #940

Fidschicat
Soll ich das Bild kurz öffentlich machen oder wie?
Und wie sehe ich dann euch?

29.08.2019 19:17 • x 1 #941

Z
@leilani
Warum hast du das denn jetzt geschrieben mit den männlichen Usern?

29.08.2019 19:17 • x 1 #942

M
Zitat von Nostraventjo:
Ich bin jetzt schon etwas Schockiert darüber das man sich nicht mal so einen Spaß machen kann ohne das gleich irgend welche Pappnasen hier lästern.

Aber wer sowas nötig hat tut mir leid. Der muss mit sich selbst sehr unzufrieden sein.

Schockiert bin ich nicht. Aber es ist ne peinliche Aktion. Egal, sollen sie doch, wenn sie, wie Waschmännchen tratschen wollen. Ich fand unsere Fotoaktion total nett und vertrauensvoll. So machen das die Ladies. Ich finde es schön einen weiteren Eindruck von den Frauen hier zu bekommen.

29.08.2019 19:18 • x 3 #943

N
Zitat von VerRückt:
Und jetzt machen wir Selbstbewusst und fröhlich weiter.

Ok?

Wäre doch schade, wenn unser rauchender Stuhlkreis wegen so etwas Auseinanderfallen würde. Vielleicht wollen sie das ja auch.

Was meint ihr?

Klar! Als ob ich mir von ein paar armen, einsamen Kerlchen den spass nehmen lasse

29.08.2019 19:19 • x 3 #944

Plentysweet
Zitat von Fidschicat:
Soll ich das Bild kurz öffentlich machen oder wie?
Und wie sehe ich dann euch?

Unsere sind z.T.öffentlich !

29.08.2019 19:19 • #945

A

x 4