Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von Plentysweat:
@Rakaton
PN' s
VerRückt
Zitat von leilani:
Ich sag dazu nix weiter. Aber ich wäre xtrem vorsichtig mit wem ich näher Kontakt pflege.
Gibt wohl auch genug, die Frauen, die hier aktiv werden und von sich aus Männer anschreiben als leichte Mädchen ansehen. Den Knick knack aber gerne mitnehmen.
Dann besprechen die untereinander telefonisch wie billig das ist, etc.
Zitat von Plentysweat:@Fidschicat
Hast Du schon n Foto gepostet ?
Hitachi
Zitat von leilani:
Ich sag dazu nix weiter. Aber ich wäre xtrem vorsichtig mit wem ich näher Kontakt pflege.
Gibt wohl auch genug, die Frauen, die hier aktiv werden und von sich aus Männer anschreiben als leichte Mädchen ansehen. Den Knick knack aber gerne mitnehmen.
Dann besprechen die untereinander telefonisch wie billig das ist, etc.
milano30
Zitat von Fidschicat:Mach ich gerne
Aber nur, wenn ich eure auch sehen kann
Kann ich nämlich nicht
Zitat von milano30:Ich konnte die erst in einem anderen Browser sehen, also z. B. das von Slevin
milano30
Zitat von Fidschicat:Ich mach doch von Handy....
Nostraventjo
Zitat von milano30:
Bei mir hat es halt über Desktop im Chrome nicht geklappt, dann aber auf dem Handy im Safari
VerRückt
Zugaste
milano30
Zitat von Nostraventjo:Ich bin jetzt schon etwas Schockiert darüber das man sich nicht mal so einen Spaß machen kann ohne das gleich irgend welche Pappnasen hier lästern.
Aber wer sowas nötig hat tut mir leid. Der muss mit sich selbst sehr unzufrieden sein.
Nostraventjo
Zitat von VerRückt:Und jetzt machen wir Selbstbewusst und fröhlich weiter.
Ok?
Wäre doch schade, wenn unser rauchender Stuhlkreis wegen so etwas Auseinanderfallen würde. Vielleicht wollen sie das ja auch.
Was meint ihr?
Zitat von Fidschicat:Soll ich das Bild kurz öffentlich machen oder wie?
Und wie sehe ich dann euch?