Nostraventjo
- 88780
Nostraventjo
Zitat von leilani:
Ich hab da gar nicht weiter nachgefragt.
Aber nur die Andeutungen haben mir gereicht. Da mischen auch männliche User mit von denen ich das nie gedacht hätte.
Hitachi
VerRückt
Zitat von Hitachi:...ach mensch nu hab ich den test nochmal gemacht und jetzt bin ich eine Wölfin! Was ist denn nun mein Totemtier?
Hitachi
Zitat von VerRückt:Welchen Test?
VerRückt
Zitat von arjuni:Hatten wir nicht vorhin Silbermond.
milano30
Zitat von Nostraventjo:Mooooment.
Waehrend Wir hier Fotos hoch geladen haben, haben Männer darüber per PN gelästert?!
leilani
Zitat von milano30:Und wo war das? Hinter den Kulissen in PNs? So ein Gruppenchat?
Rakaton
VerRückt
Zitat von arjuni:
Hab da letztens schon hier im Forum (von Dir?) was gelesen.
Das interessiert mich!
Hast Du da ein, zwei gute links für mich?
Oder magst Du kurz paar Sätze dazu schreiben?
Ich weiß nur, dass er der größte Nerv im Körper ist und Gehirn und Darm verbindet und mehr Information vom Darm an das Gehirn, als umgekehrt, gesendet werden. Ist das richtig so?
Zitat von milano30:die Herren: das ist keine feine Aktion, ohne vorher Farbe zu bekennen
milano30
Zitat von leilani:
Ich sag dazu nix weiter. Aber ich wäre xtrem vorsichtig mit wem ich näher Kontakt pflege.
Gibt wohl auch genug, die Frauen, die hier aktiv werden und von sich aus Männer anschreiben als leichte Mädchen ansehen. Den Knick knack aber gerne mitnehmen.
Dann besprechen die untereinander telefonisch wie billig das ist, etc.
milano30
Zitat von Plentysweat:Naja Du kannst ja aber nicht ankündigen dass Du jetzt lästern gehst .
Nostraventjo
milano30
Zitat von VerRückt:
Das war ich, ja.
Genau so. Und er ist für z. B. Angst zuständig. Eigentlich für das ganze Wohlbefinden. Ich such bei Gelegenheit einen Link. Aber du kannst auch gerne selbst googeln.
arjuni
Zitat von VerRückt:Ich vermisse meinen Pa sehr schmerzhaft.