6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

H
...ach mensch nu hab ich den test nochmal gemacht und jetzt bin ich eine Wölfin! Was ist denn nun mein Totemtier?

29.08.2019 18:48 • x 2 #901

V
Zitat von Plentysweat:
Ja mit dieser Erkenntnis hab ich mich auch über meine schlimmsten LKzeiten hinüber gerettet ! Es geht alles vorüber...alles ist ein Fluss...die Wellen kommen und gehen...dann lerne ich halt Wellenreiten ! Statt in den Wellen unterzugehen. Hat mir mal n Psychologe gesagt- fand ich schön!

So ist das. Dieses denken hat mir auch sehr nach dem Tod meines Papas vor 9 Monaten geholfen.

29.08.2019 18:49 • x 3 #902

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
Zitat von leilani:

Der Inhalt hat mich gar nicht interessiert. Sondern die Art und Weise, zB auch wie die Herren hinter den Kulissen wohl unsere fotoaktion besprochen haben.

Und was haben die da so besprochen? Erzähl

29.08.2019 18:49 • x 1 #903

A
Zitat von VerRückt:
So ist das. Dieses denken hat mir auch sehr nach dem Tod meines Papas vor 9 Monaten geholfen.

Hatten wir nicht vorhin Silbermond. Die perfekte Welle!
(und die Täler dazwischen...)

Zitat:

Interessiert mich null.

29.08.2019 18:50 • x 1 #904

V
Zitat von milano30:
@arjuni @Plentysweat ihr habt es beide sehr schön ausgedrückt.

Arjuni du hast mich daran erinnert wieder mehr zu meditieren. Ich hatte es leider vernachlässigt, weil ich so voll mit meiner beruflichen Planung und hier schreiben war, was ich natürlich sehr sehr gerne mache
Ich werde auf jeden Fall mal wieder versuchen in mich hineinzuspüren/fühlen.

Und Plenty, die Analogie mit den Wellen finde ich treffend und bezaubernd.

Danke ihr beiden

Ist der Stuhlkreis eigentlich zuende?

Ich kann die nur empfehlen, dich mit deinem Vagus-Nerv zu befassen. Hst viel mit Meditation zu tun.

29.08.2019 18:50 • x 2 #905

M
Zitat von Hitachi:
...ach mensch nu hab ich den test nochmal gemacht und jetzt bin ich eine Wölfin! Was ist denn nun mein Totemtier?

Wölfin klingt doch prima, evtl beides, oder viele

29.08.2019 18:50 • x 2 #906

V
Zitat von LonelyXmas:
Das ist schlüssig

Bin in der falschen Hälfte

Ich auch. Da bin ich ganz Jungfrau:)

29.08.2019 18:52 • #907

A
Zitat von VerRückt:
dich mit deinem Vagus-Nerv zu befassen

Hab da letztens schon hier im Forum (von Dir?) was gelesen.
Das interessiert mich!
Hast Du da ein, zwei gute links für mich?
Oder magst Du kurz paar Sätze dazu schreiben?

Ich weiß nur, dass er der größte Nerv im Körper ist und Gehirn und Darm verbindet und mehr Information vom Darm an das Gehirn, als umgekehrt, gesendet werden. Ist das richtig so?

29.08.2019 18:52 • #908

V
Zitat von milano30:
Ist der Stuhlkreis eigentlich zuende?

Ich bin schockiert! Selbstverständlich NICHT!

29.08.2019 18:53 • x 3 #909

L
Zitat von milano30:

Ich hab da gar nicht weiter nachgefragt.

Aber nur die Andeutungen haben mir gereicht. Da mischen auch männliche User mit von denen ich das nie gedacht hätte.

29.08.2019 18:54 • x 2 #910

M
Zitat von VerRückt:

Ich bin schockiert! Selbstverständlich NICHT!

puh ich dachte schon heute morgen unser schöner Thread ist tot. Ich muss euch mehr vertrauen, ihr kommt alle immer wieder

29.08.2019 18:55 • x 3 #911

Plentysweet
Ich seh das nicht so eng. Jeder klatscht und tratscht mal. Das machen Männer auch genauso wie Frauen und das reinigt die Seele ab und zu.
Und ich WILL gar nicht wissen was Leute über mich reden. Is mir juck und so lang wie breit . Ich muss mit mir selbst weitgehend im Einklang sein. Denn ich muß mich bis zum Lebensende aushalten . Andere nicht.
Wenn wir hier im RL zusammenhocken würden würden wir auch mal rumklatschen und lästern. . Und hätten se trotzdem gern, die Jungs. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun Also, unten bleiben!

Nachtrag: Und manchmal isses auch einfach Unsicherheit.

29.08.2019 18:56 • x 1 #912

M
Zitat von leilani:

Ich hab da gar nicht weiter nachgefragt.

Aber nur die Andeutungen haben mir gereicht. Da mischen auch männliche User mit von denen ich das nie gedacht hätte.

Und wo war das? Hinter den Kulissen in PNs? So ein Gruppenchat?

29.08.2019 18:57 • #913

A
Zitat von milano30:
ich dachte schon heute morgen unser schöner Thread ist tot.

NIEMALS

29.08.2019 18:57 • x 2 #914

V
Zitat von leilani:

Der Inhalt hat mich gar nicht interessiert. Sondern die Art und Weise, zB auch wie die Herren hinter den Kulissen wohl unsere fotoaktion besprochen haben.

Und was ist jetzt typisch weiblich? Richtig! WIR stehen drüber. WIR hatten wenigstens den Mut. Die nicht. Zeigt ja schon so eine hinterfotzige Aktion. Luschen.

29.08.2019 18:58 • x 2 #915

A

x 4