Hitachi
- 88777
Hitachi
VerRückt
Zitat von Plentysweat:Ja mit dieser Erkenntnis hab ich mich auch über meine schlimmsten LKzeiten hinüber gerettet ! Es geht alles vorüber...alles ist ein Fluss...die Wellen kommen und gehen...dann lerne ich halt Wellenreiten ! Statt in den Wellen unterzugehen. Hat mir mal n Psychologe gesagt- fand ich schön!
milano30
Zitat von leilani:
Der Inhalt hat mich gar nicht interessiert. Sondern die Art und Weise, zB auch wie die Herren hinter den Kulissen wohl unsere fotoaktion besprochen haben.
arjuni
Zitat von VerRückt:So ist das. Dieses denken hat mir auch sehr nach dem Tod meines Papas vor 9 Monaten geholfen.
Zitat:Und was haben die da so besprochen? Erzähl
VerRückt
Zitat von milano30:@arjuni @Plentysweat ihr habt es beide sehr schön ausgedrückt.
Arjuni du hast mich daran erinnert wieder mehr zu meditieren. Ich hatte es leider vernachlässigt, weil ich so voll mit meiner beruflichen Planung und hier schreiben war, was ich natürlich sehr sehr gerne mache
Ich werde auf jeden Fall mal wieder versuchen in mich hineinzuspüren/fühlen.
Und Plenty, die Analogie mit den Wellen finde ich treffend und bezaubernd.
Danke ihr beiden
Ist der Stuhlkreis eigentlich zuende?
milano30
Zitat von Hitachi:...ach mensch nu hab ich den test nochmal gemacht und jetzt bin ich eine Wölfin! Was ist denn nun mein Totemtier?
VerRückt
Zitat von LonelyXmas:Das ist schlüssig
Bin in der falschen Hälfte
arjuni
Zitat von VerRückt:dich mit deinem Vagus-Nerv zu befassen
VerRückt
Zitat von milano30:Ist der Stuhlkreis eigentlich zuende?
leilani
Zitat von milano30:Und was haben die da so besprochen? Erzähl
milano30
Zitat von VerRückt:
Ich bin schockiert! Selbstverständlich NICHT!
milano30
Zitat von leilani:
Ich hab da gar nicht weiter nachgefragt.
Aber nur die Andeutungen haben mir gereicht. Da mischen auch männliche User mit von denen ich das nie gedacht hätte.
arjuni
Zitat von milano30:ich dachte schon heute morgen unser schöner Thread ist tot.
VerRückt
Zitat von leilani:
Der Inhalt hat mich gar nicht interessiert. Sondern die Art und Weise, zB auch wie die Herren hinter den Kulissen wohl unsere fotoaktion besprochen haben.