E-Claire
- 8310
- 21222
Zitat von Ema:Du meinst ich soll Chatpartnern demnächst Grübchenbilder schicken?
Unaufgefordert?
Rakaton
Zitat von Ema:Du meinst ich soll Chatpartnern demnächst Grübchenbilder schicken?
Unaufgefordert?
kuddel7591
Zitat von Perpendikel:Wie kann man vergessen @kuddel7591 mitzunehmen.
Ein Beitrag FÜLLT eine halbe Seite, DAS nennt man Meter MACHEN.
milano30
Zitat von kuddel7591:
@
30 Posts zu schreiben, um doch nix zu sagen, geht natürlich auch - 30 Posts aneinandergereiht,
ergeben sicher auch eine halbe Seite....und das nenne ich dann auch Meter machen - ohne
etwas gesagt zu haben....oder
Viel reden und nichts sagen...oder aber....viel reden, um nichts zu sagen!? Beides gibt
es - HIER im Forum und auch in der freien Wildbahn. Freie Wildbahn = Leben pur !
milano30
Zitat von Sohnemann:
Wie? Da strahlt es einem dann grellweiß entgegen oder was?
arjuni
Zitat von kuddel7591:HIER im Forum und auch in der freien Wildbahn. Freie Wildbahn = Leben pur !
Unaufgefordert?
Nostraventjo
Zitat von milano30:Oh da täuschst du dich, hier wurde wahnsinnig viel gesagt, es versteht nur nicht jeder.
Rakaton
Zitat von milano30:So wie Kaffee. Sagte ich ja bereits zu Beginn und so schließt sich der Stuhlkreis.
nmp
Zitat von milano30:Whaaaaat? Nee oder noch so eine Perversität wie A nalbleaching
Nostraventjo
Zitat von Perpendikel:
Fossae lumbales laterales oder fosette über Rosette.
Nicht zu unterschätzen.
arjuni
milano30
Zitat von Rakaton:
Darauf erstmal ein Räucherstäbchen vom Mann im Anzug und seiner Uhr. Wobei ich glaub jemand schrieb im ersten Thread noch, das man die nicht inhalieren soll.
milano30
Zitat von nmp:@Hitachi ich bitte um Aufklärung in dieser Sache, Akte liegt auf deinem Tisch