6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

M
Zitat von Plentysweat:
Für Milano .

Danke liebste Plenty. Ich habe gerade Gänsehaut und feuchte Augen.

29.08.2019 16:46 • x 1 #856

L
Zitat von Plentysweat:
Wo kommst Du denn auf einmal her ? Bist Du die Vertretung für Slevin ? Der hat nämlich Feierabend .

Aus dem Büro
Bin doch kein Vertreter
Dachte hier gibt es Grübchen

29.08.2019 16:48 • x 1 #857

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Plentysweet
Zitat von milano30:
Danke liebste Plenty. Ich habe gerade Gänsehaut und feuchte Augen.

Gerne
Aber ich wollte Dir Dein Dasein nicht noch trauriger machen. Mir fiel nur spontan dieser Titel bei Deiner Schilderung ein .

29.08.2019 16:49 • x 1 #858

M
Zitat von Plentysweat:
Gerne
Aber ich wollte Dir Dein Dasein nicht noch trauriger machen. Mir fiel nur spontan dieser Titel bei Deiner Schilderung ein .

Alles gut ich finde es ist ein schöner Song. Er macht es nicht schwerer.

Weitermachen Ihr süssen und zauberhaften Wesen hier.

29.08.2019 16:51 • x 2 #859

Plentysweet
Zitat von LonelyXmas:
Bin doch kein Vertreter

Das weiß ich doch
Herzlich willkommen im verrücktesten Thread des Forums !
Ja hier gibts alles: Grübchen, Kurse, Therapien, jede Menge Kaffee und Tee!, Pfälzer Wein, Kettentänze oder wie das heisst, Datingtipps, Informatik, Lohnbuchhaltung, Fotogalerien (wir Mädels haben alle Fotos drin, die Männer trauen sich-bis auf Slevin nicht- er hat die Quote hier gerettet ) und jede Menge Kuriositäten....
Und jede volle Stunde Stuhlkreis/Gesprächsrunde. Nicht verpassen!

29.08.2019 17:03 • x 3 #860

H
oh...ohhoooo hier kracht es wie blöde, Blitze...die Bäumebiegen sich bis zu gettno....JEWTTIA....ich liebe es..un nu draaascht es wie S@u.......

29.08.2019 17:13 • x 2 #861

Plentysweet
@Hitachi
Halt Dein Haus weg damits nicht wegfliecht !

Huhu wo sind denn jetzt alle ? Haben alle jetzt Feierabend oder n Abendtief ? Läuft Fussball?

29.08.2019 17:28 • x 2 #862

H
Zitat von Plentysweat:
@Hitachi
Halt Dein Haus weg damits nicht wegfliecht !

Huhu wo sind denn jetzt alle ? Haben alle jetzt Feierabend oder n Abendtief ? Läuft Fussball?

...was isse heute...doch erscht Donnerstag! Also WE-Einkäufe werden doch Freutags erledigt!? Oder essen alle Amdbrot? draussen offer Terasse?

29.08.2019 17:31 • x 3 #863

A
Zitat von milano30:
Danke.
Nein, Schuldgefühle habe ich schon lange nicht mehr, auch andere negative Gefühle sind nicht mehr so intensiv da. Es ist so wie ein Wachstumsschmerz. Mit Auseinandersetzung meinte ich, dass ich quasi alles von unten aufgerollt habe. Das war dringend nötig und so konnte ich die Trennung und auch die Beziehung an sich für mich anders, positiver bewerten. Ich hatte ne richtige Lebenskrise. Das ist Gott sei dank nicht mehr so. Ich bin eigentlich fast dankbar, dass es mir so viel gezeigt und erzählt hat über mich.

Das meine ich mit Umbau. Wie ich jedoch das jetzige Gefühl beschreiben soll, keine Ahnung. Mir fällt wirklich nur der Begriff Wachstumsschmerz ein.

Wenn bei mir traurige Gefühle hochkommen, versuche ich, nicht zu interpretieren, warum die jetzt da sind. Ich versuche das eher so zu sehen, dass das alte Gefühle sind, die im Körper gespeichert waren. Aus einer Zeit, wo sie mich eben überfordert hätten. Und nun kommen sie hoch, weil es machbar ist. Dann nehm ich mir Zeit und leg mich hin und spür genau, wie sie sich anfühlen, lasse sie zu und gebe Ihnen Raum. So als Beobachter von außen. Ohne Bewertung. Als würde ich eine Facharbeit darüber schreiben müssen, wie genau sich das anfühlt.

Alle Gefühle gehen ja auch irgendwann wieder vorbei. Und dann bin ich wieder einen Schritt weiter.

Zitat von Hitachi:
draussen offer Terasse?

Balkon

29.08.2019 17:34 • x 5 #864

Plentysweet
Zitat von arjuni:
Alle Gefühle gehen ja auch irgendwann wieder vorbei. Un

Ja mit dieser Erkenntnis hab ich mich auch über meine schlimmsten LKzeiten hinüber gerettet ! Es geht alles vorüber...alles ist ein Fluss...die Wellen kommen und gehen...dann lerne ich halt Wellenreiten ! Statt in den Wellen unterzugehen. Hat mir mal n Psychologe gesagt- fand ich schön!

29.08.2019 17:39 • x 4 #865

M
@arjuni @Plentysweat ihr habt es beide sehr schön ausgedrückt.

Arjuni du hast mich daran erinnert wieder mehr zu meditieren. Ich hatte es leider vernachlässigt, weil ich so voll mit meiner beruflichen Planung und hier schreiben war, was ich natürlich sehr sehr gerne mache
Ich werde auf jeden Fall mal wieder versuchen in mich hineinzuspüren/fühlen.

Und Plenty, die Analogie mit den Wellen finde ich treffend und bezaubernd.

Danke ihr beiden

Ist der Stuhlkreis eigentlich zuende?

29.08.2019 17:48 • x 2 #866

A
Zitat von milano30:
Ist der Stuhlkreis eigentlich zuende?

Das Ende ist immer der Anfang.

29.08.2019 17:57 • x 2 #867

L
Ich hab zur Abwechslung heute Nachmittag mal mit ein paar Leuten intensiver PNs verschickt.

Kein geflirte nur Info-Austausch.

Alter Schlappe- da fällt mir nix mehr zu ein

Außer vielleicht, dass ich mrs super harmlos im Quadrat bin

Das ist hier ja schlimmer als tinder und joyclub zusammen

29.08.2019 18:00 • x 3 #868

Plentysweet
Zitat:
Das Ende ist immer der Anfang.

Arjuni hast Du wieder vom Räucherstäbchenpesto genascht ?

29.08.2019 18:01 • x 2 #869

M
Weise Worte @arjuni
Hast du eigentlich ein Krafttier?

29.08.2019 18:02 • x 1 #870

A

x 4