milano30
- 88776
milano30
Zitat von Plentysweat:Für Milano .
LonelyXmas
Zitat von Plentysweat:Wo kommst Du denn auf einmal her ? Bist Du die Vertretung für Slevin ? Der hat nämlich Feierabend .
Zitat von milano30:Danke liebste Plenty. Ich habe gerade Gänsehaut und feuchte Augen.
milano30
Zitat von Plentysweat:Gerne
Aber ich wollte Dir Dein Dasein nicht noch trauriger machen. Mir fiel nur spontan dieser Titel bei Deiner Schilderung ein .
Zitat von LonelyXmas:Bin doch kein Vertreter
Hitachi
Hitachi
Zitat von Plentysweat:@Hitachi
Halt Dein Haus weg damits nicht wegfliecht !
Huhu wo sind denn jetzt alle ? Haben alle jetzt Feierabend oder n Abendtief ? Läuft Fussball?
arjuni
Zitat von milano30:Danke.
Nein, Schuldgefühle habe ich schon lange nicht mehr, auch andere negative Gefühle sind nicht mehr so intensiv da. Es ist so wie ein Wachstumsschmerz. Mit Auseinandersetzung meinte ich, dass ich quasi alles von unten aufgerollt habe. Das war dringend nötig und so konnte ich die Trennung und auch die Beziehung an sich für mich anders, positiver bewerten. Ich hatte ne richtige Lebenskrise. Das ist Gott sei dank nicht mehr so. Ich bin eigentlich fast dankbar, dass es mir so viel gezeigt und erzählt hat über mich.
Das meine ich mit Umbau. Wie ich jedoch das jetzige Gefühl beschreiben soll, keine Ahnung. Mir fällt wirklich nur der Begriff Wachstumsschmerz ein.
Zitat von Hitachi:draussen offer Terasse?
Zitat von arjuni:Alle Gefühle gehen ja auch irgendwann wieder vorbei. Un
milano30
arjuni
Zitat von milano30:Ist der Stuhlkreis eigentlich zuende?
leilani
Zitat:Das Ende ist immer der Anfang.
milano30